Hilfe ich werde andauernt bei Yahoo gekickt!!!

Hallo Leutz!!!!

Kann mir einer helfen ich werde andauernt bei yahoo gekickt!!! :( aber ich weiß nicht von wehm.wie kann ich mich davor schützen???

Danke euch jetzt schon mal :O

hmmm....

mal ganz im ernst .. es gibt 10000 Möglichkeiten warum du immer gekickt wirst deswegen ist das nicht sehr informativ, was du da angibst ...

Das geht los bei unwarscheinlichen Fällen, wie dass dein Kabel kaputt ist, und endet dabei, das du evtl. mal Mist gebaut hast bei Yahoo und deswegen fliegst.

1. ne Standartfrage : welches Betriebssystem??
2. gib mal in ner MS-Dos eingabeaufforderung (wenn du win hast) ping www.yahoo.com ein... wenn der Wert da ziemlich hoch ist (300+) kann es gut sein, dass du einfach in ner Zeit da bist, in der viele Leute dahin wollen ... und du kennst das ja .. "der schwächste fliegt"

----- Nebenbei: Völlig falsches Forum ---------
------wenn das mal einer der dazu die Rechte hat verschieben könnte??--------------

OT on:

@watch:
nimm's mir bitte nicht übel, aber was wohin ge-/verschoben wird, das entscheiden hier andere.
viele inet- und foren-anfänger finden sich in boards am anfang nicht zurecht. da denke ich doch, dass es zu entschuldigen ist, wenn man zu beginn etwas wirr in der gegend rumpostet.

solange das ding nicht in 30 verschieden foren hier getickt wird, wie es so manch einer tut, soll's erstmal egal sein.

OT OFF!

yahoo

Ja gut falches Forum!!! Aber kann mir nun jemand helfen??? ?( ach und ich habe win 2000 pro!
und glaub mir ich werde geckieckt so wie andere auch das liegt nivht an der verbindung.

wenn das der Admin oder Mods oder ähnliche tun , kannst du nix dagegen machen , nein...

yahoo

Nein es sind keine mods 100%!!!
beim chattn wenn ich abends im chatt bin bin immer chatt zentrale 2..vor 3 tagen wars am schlimmsten,bin 9 mal geckickt worden.immer über pn.hab mir auch schon tollz geladen die pns aus machen sollen aber die gehen auch nicht. ach und ich bin immer über den messi im chatt. ?(

wer könnte denn ein Interesse daran haben , dass du sooo oft fliegst ... ???

yahoo

es sind einfach nur leute die spass daran haben!!!!
da kann ich dir auch noch ne menge andere namen sagen die auch immer geckieckt werden.sind halt genau sohne spinner wie welche die nur mißt im raum oder pn schreiben. X(

ich weiss nit .. hmm...

also wenn ich nen kicker hätte, würde ich den zum spass 3-4 mal ausprobieren , aber immer auf einen zu warten wär mir zu blöde .. kann es nicht sein , dass da andere Komponenten nicht mitspielen??

yahoo

nein da bin ich mir ganz sicher!!!ich glaub auch nicht das er wartet oder so.es is auch nicht jeden abend,nur jeden zweiten X(
weil es geht nur ne pn auf und schon bin ich weg.

dazu kann ich nur sagen : wer sich nen Messi installiert, muss wissen, welche Risiken er birgt!

je nachdem was das für ein Proggie sein soll, kannste entweder , allen nichtfreunden verbieten die ne IM zu shcicken... oder du versucht mal nen anderen Messi der auch Yahoo! kann ( z.B. Trillian)

bist du mit T-online unterwegs? wenn ja, T-online kennt ja keinen besseren Spaß als die User einfach vom Inet zu kicken, nun ist es leider so das sie meistens beim chatten keinen Internetverkehr registrieren und dich dann vom server kicken (15 min)wobei dann logischerweise alle verbindungen zum internet abbrechen, vielleicht liegt ja da der fehler!?

cya Brabax

erstmal vorab, es gibt im netz mitlerweile mehrere seiten auf denen speziell für yahoo angefertigte progs angeboten werden die features wie eben nuken beinhalten. leider ist es nicht sonderlich schwer diese seiten zu finden und diese progs runterzuziehen. die bedienung dieser progs ist zu allem überfluß auch noch absolut idiotensicher und somit kann sich jeder noch so unerfahrene dödel im yahoo chat nach herzenslust austoben. dagegen kann man leider nichts tun.
so, jetzt zu deinem problem. um dich aus dem yahoo chat zu nuken benötigt man deine ip. jetzt kannst du zum einem anonym ins netz gehen über einen sogenannten proxyserver der deine ip verschleiert und ein nuken erschwert. dafür gibt es diverse progs wie anomyzer2, stegano etc. dies macht deinen rechner allerdings langsamer da alle daten erst zum proxserver gehen und dann bei dir ankommen (umständlich, nervend und zeitaufwendig). zum anderen und das würde ich dir eher raten, schaff dir eine firewall an. damit wird der zugriff auf deinen rechner je nach einstellungen leicht oder total geblockt. die meisten firewalls sind for free wie sygate, blackice etc.. ich nutze sygate und hatte noch nie probleme bzgl. nuken und selbst wenn dies der fall seien sollte kannst du in der traffic log sehen wer der letzte war der zugriff auf deinen rechner hatte. somit weißt du schon mal wer dein feind ist und kannst die ip an die yahoo hosts schicken. mit etwas glück bekommst du den provider der person raus, diese kündigen in solchen fällen meistens den vertrag der person. untersuche auch mal deine festplatte auf trojaner mit nem prog wie ants etc.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ...

Zurück
Oben