-> "hilfe ISDN geht nicht mehr nach telekommann..."

hi also habe folgendes problem:

ISDN (Telekom) ist vorhanden und heute was der telekommann da wegen dsl (QDSL), also internet geht aber telefon nicht mehr...

so siehts hier aus:
telefonbox bei eingangstür QDSL modem steckt drinne aber was mache ich jetzt mit dem isdn?
habe isdn auch ohne dsl vesucht aber keine verbindung...


ich hoffe mir kann jemdand helfen

danke
 
Hallo,

hatte früher auch mal QDSL. Normalerweise wird eine zweite TAE-Dose gelegt und dein normaler ISDN-Anschluss sollte unangetastet bleiben.
Wenn du dennoch Probleme hast, wende dich an QSC, denn die beautragen die Telekom mit der Installation, ebenso mit der Fehlerbeseitigung (So war es zumindest mal)

Gruss

root
 
Zurück
Oben