Hi@all,ich hoff hier gibtz paar profis unter euch die mir weiter helfen können ^-^
Alsooo hab gestern abend Festplatte ausgebaut weil ich mir eben kurz den Jumper ausleihen musste
wieder eingebaut und bissel gechattet
und dann WoW angemacht,5 minuten gespielt und woooooom
PC aus nichts geht mehr!
kein qualm, kein komischer geruch oder swo aber es tut sich nichts mehr! gut annner HDD soltle es ja nicht liegen,sonst würde der PC ja trotzdem noch im DOS laufen bzw. angehn,bild kriegen und ins BIOS gelangen..aber nichts geht mehr
also meien frage, woran köntne dies liegen, welche Hardware könnte ich geschrottet haben?
meine Theorie Netzteil aus unergründlichen Ursachen put oder CPU durch weil er ja ausging als er ziemlich viel zu rechnen hatte (1,5 GHZ AMD Sempron) mit WoW.
wie würde das man erkennen? gab ja weder auffälige geräuche noch gerüche und Lüfter soltle eigentlich auch gelaufen haben
wenn wer ne idee hat,sei sie auch abwegig, bitte raus damit ^-^
Alsooo hab gestern abend Festplatte ausgebaut weil ich mir eben kurz den Jumper ausleihen musste
PC aus nichts geht mehr!
kein qualm, kein komischer geruch oder swo aber es tut sich nichts mehr! gut annner HDD soltle es ja nicht liegen,sonst würde der PC ja trotzdem noch im DOS laufen bzw. angehn,bild kriegen und ins BIOS gelangen..aber nichts geht mehr
also meien frage, woran köntne dies liegen, welche Hardware könnte ich geschrottet haben?
meine Theorie Netzteil aus unergründlichen Ursachen put oder CPU durch weil er ja ausging als er ziemlich viel zu rechnen hatte (1,5 GHZ AMD Sempron) mit WoW.
wie würde das man erkennen? gab ja weder auffälige geräuche noch gerüche und Lüfter soltle eigentlich auch gelaufen haben
wenn wer ne idee hat,sei sie auch abwegig, bitte raus damit ^-^