Habe da ein gropsses problem.vor zwei tagen bin ich ganz normal aus dem internet geflogen,bis auf ein kurzen pip ton der anders war.seit dem habe ich kein internet mehr unter win 2000 pro.habe danach XP rauf gemacht,da geht allerdings auch nur die hälfte.wenn ich mal ins internet komme dann nur 5 min...davon mal abgesehen habe ich auch wieder 2000 rauf gemacht,aber die fehler sind immer die selben kein internet keine programme alles is weg auch wenn ich grad nen programm rauf mache is es sofort wieder weg.und es geht auch nix mehr vrichtig (maus,tastatur,monitor).also das ganse system spinnt auch wenn ich formatiere is es danach immer noch das selbe. so nu meine frage,was is das??? ???ich weiß echt nicht weiter,kann es sein das sich da einer aus dem internet drann zu schaffen gemacht hatt???
hab mir auch mal sclau gemacht,und es sagte mir einer ich hätte nen virus diereckt im bios,und das einzige was da noch helfen könnte wäre nen neues bios!!!geht das überhaupt :notify:
hab mir auch mal sclau gemacht,und es sagte mir einer ich hätte nen virus diereckt im bios,und das einzige was da noch helfen könnte wäre nen neues bios!!!geht das überhaupt :notify: