Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Daten habe ich bei der Installation eingegeben:
Benutzer ID : "zentus"
PASSWORT : "PADM63"
Die Daten stehen auch genauso, nur verschlüsselt in der Sicherrungsdatei ( ".sys ")
Die Daten stehen auch genauso, nur verschlüsselt in der Sicherrungsdatei ( ".sys )
1.FRAGE
Kann man das irgendwie Retten???
2.FRAGE
Wenn man es nicht Retten kann, könnte ich da ein neues XP draufspielen und mir die Daten die darauf sind sichern und anschließend formatieren.
Original von 666
Hi Leutz,
ich habe auf meinen Laptop WinXP und danach Compusec 4.18.1 installiert.
******* DAS LIEF / LÄUFT WUNDERBAR ***************
jetzt habe ich das Programm bei meinen Eltern in deren Firma installiert, der Rechner dort hat auch XP. Nur leider LÄSST er mich jetzt nicht mehr rein.
WAS NUN ???
Diese Daten habe ich bei der Installation eingegeben:
Benutzer ID : "zentus"
PASSWORT : "PADM63"
Die Daten stehen auch genauso, nur verschlüsselt in der Sicherrungsdatei ( ".sys ").
Beim BOOTEN fragt er mich nach "Benutzername" und "Passwort" das gebe ich korrekt ein und er sagt dann ungefähr: "Eingabe ist nicht korrekt"
Passwort zurückstellen geht net.
1.FRAGE
Kann man das irgendwie Retten???
2.FRAGE
Wenn man es nicht Retten kann, könnte ich da ein neues XP draufspielen und mir die Daten die darauf sind sichern und anschließend formatieren.
PS: Formatierung hat noch nicht statgefunden.
PS2: Die Daten sind ein Haufen Geld wert.
Für jede Hilfe dank ich Euch schon im Vorraus.
jetzt habe ich das Programm bei meinen Eltern in deren Firma installiert, der Rechner dort hat auch XP. Nur leider LÄSST er mich jetzt nicht mehr rein.
Wie gesagt das Passwort was ich gennant habe ist das Master-PW
und die Verschlüßelung und die PW eingabe für denn Benutzer hat noch nicht statgefunden.!!! War alles nach der installation und beim 1. Booten passierte es.!
Auf meinem Laptop habe ich ein andere Benutzer-ID und ein anderes PW
aber das lässt sich ja ändern.
Werde Morgen in die Firma fahren und die Festplatte in ein anderen PC stecken mal schauen obs geht habe so KANOTIX 2005-01 auf CD so als 2. IdeeOriginal von Golgotha
dann solltest Du jezt die Platte deiner Eltern in einen funktionierenden
Win-XP- Rechnerals Zweite einbauen oder per externen USB - Gehäuse an Deinen
Laptop hängen. ( würd' ich die Laptop-Variante favorisieren )
Danke für eure Hilfen
.
Von Golgotha
Aber:
Warum müsst Ihr aber auch die ganze Festplatte verschlüsseln??
Lasst in Zukunft den Mist, legt nur Eure geheimen Dateien in einem Container ab!
Das reicht völlig und verhindert Ciphertext - Plaintext - Angriffe!