ich habe ein ziemliches problem mit meinem rechner 586er stx2. bisher habe ich immer win98se drauf laufen gehabt nur kann ich dieses jetzt, nach dem formatieren, nicht mehr installieren. ich bekomme immer wieder die fehlermeldung SUWIN. auf der micosoft support seite habe ich mal ein wenig rumgesucht aber keine wirkliche hilfe gefunden, da sich die hilfestellungen nicht direkt auf mein problem beziehen. auf dem rechern war das master lfw defekt und das kabel dazu ebenso. ich habe beides ausgetauscht, festplatte partitioniert und formatiert. ich kann mit cd-rom unterstützung alle lfw. ansprechen, mit scandisk oder chkdsk bekomme ich keinerlei fehlermeldungen. wenn ich jetzt den rechner starte und vom cd-rom boote, kommt der startdialog von win98se und spätestens beim installieren der systemdateien kommt dann wieder die fehlermeldung. das letzte mal war dies im zusammenhang mit dem windows explorer. ich bin mit meinem wissen am ende, wer weiß was ich im bios ändern muß oder was sonst falsch od. defekt sein könnte?