Hilfe u Supportcenter weg, keine systemwiederherstellung

Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung gemacht und danach habe viele Probleme mit meinem Rechner bekommen.
Der PC nimmt jetzt keine Druckerbefehle mehr an, wenn ich nach Dateien und Ordnern suchen will, geht die Suchfunktion nicht mehr, hab Probleme ins Internet zu kommen und ich komme nicht mehr ins Hilfe und Supportcenter. Immer wenn ich aufs Hilfe und Supportcenter klicke tut sich gar nichts mehr. Somit komme ich auch nicht mehr dazu die letzte Systemwiederherstellung rückgängig zu machen.

Dann habe ich wo gelesen ich sollte folgende Wege probieren:

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

und

Start-ausführen-%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

Leider bekam ich jedesmal nur ein großes Fenster,oben links war ein leeres Rechteck, daneben stand Systemwiederherstellung und das ganze Fenster war leer

Dann hab ich ausprobiert

Start-ausführen-%systemroot%\inf -installieren

Nun hatte ich jedoch das Problem, daß der Kauf des Rechners ewig lang zurück liegt und ich keine Recovery CD oder Windows XP gefunden habe, weiß nicht ob ichs verschlammt oder gar nicht bekommen habe.

Auf jedenfall bekam ich dann die Meldung:

Die Datei "sr.sys" von Windows XP Home Edition Service Pack 1-CD wird benötigt.
Geben Sie den Pfad zur Datei ein und klicken ok.

Das konnte ich ja nicht machen, weil ich CD nicht finde.

Ich kenn mich nicht gut mit Rechnern aus, und weiß jetzt nicht was mit meinem ist und was ich machen kann?

Ups hab ne gut enachricht, hab endlich 2 CD's gefunden, wo Acer steht und dann Recovery 1 und 2 und dann windows xp Home edition.

Kann mir einer weiterhelfen, wie ich mit Hilfe dieser CD's meinen Rechner repariere, weiß nicht wie das geht.

vielen dank

liebe grüße

Zurück
Oben