rece
0
Könnt ihr mir hier weiter helfen, es geht mir hauptsächlich um die letzte Folie mit dem 2v3 - System als Titel. Wundert euch nicht wenn das Zeug so unverständlich da steht, der restliche Skript ist tausendmal schlimmer. Also zum Problem, ich verstehe überhaupt nicht wie der bei :
U 2v3 = U1 U2 + U2U3 + U1U3 – 2 U1U2U3
// Die Grafik zu dieser Rechnung ist die letzte ( rechts )
auf den letzten Teil kommt, das ist doch nicht notwendig normal oder? ( siehe Fett gedruckt ).
U1 U2 (1-U3) = U1 U2 – U1 U2U3
(1-U1) U2 U3 = U2 U3 – U1 U2U3 // Die Grafik zu dieser Rechnung
(1-U2)U3 = U1 U3 – U1 U2U3 // ist die mittlere
U1 U2 U3
Hier genauso, ich kann mir diese Schritte nicht erklären. Das einzige was ich verstehe ist die Anzahl der Rechnungen, 4 Stück da es vier Möglichkeiten gibt an den Ausgang zu kommen ( bei den ersten 3 über 2 Komponenten bei dem letzten über 3 ).
Könnt ihr mich aufklären bzw. auf eine Seite verweisen die das gut erklärt?
Ich stelle die Frage hier weil ich auch hoffe das es die einen oder anderen Informatik-Studenten schonmal in der Vorlesung gesehen haben ( hoffentlich ). Bedanke mich schonmal im voraus, hier ist der Auszug aus dem Skript :
http://tinyurl.com/36pwh27
U 2v3 = U1 U2 + U2U3 + U1U3 – 2 U1U2U3
// Die Grafik zu dieser Rechnung ist die letzte ( rechts )
auf den letzten Teil kommt, das ist doch nicht notwendig normal oder? ( siehe Fett gedruckt ).
U1 U2 (1-U3) = U1 U2 – U1 U2U3
(1-U1) U2 U3 = U2 U3 – U1 U2U3 // Die Grafik zu dieser Rechnung
(1-U2)U3 = U1 U3 – U1 U2U3 // ist die mittlere
U1 U2 U3
Hier genauso, ich kann mir diese Schritte nicht erklären. Das einzige was ich verstehe ist die Anzahl der Rechnungen, 4 Stück da es vier Möglichkeiten gibt an den Ausgang zu kommen ( bei den ersten 3 über 2 Komponenten bei dem letzten über 3 ).
Könnt ihr mich aufklären bzw. auf eine Seite verweisen die das gut erklärt?
Ich stelle die Frage hier weil ich auch hoffe das es die einen oder anderen Informatik-Studenten schonmal in der Vorlesung gesehen haben ( hoffentlich ). Bedanke mich schonmal im voraus, hier ist der Auszug aus dem Skript :
http://tinyurl.com/36pwh27