Hilfe

Hallo,

ICh brauche dringend Hilfe in einer Angelegenheit....

Es geht um verschiedene Internet-seiten, die absolut Menschenverachtend, diskriminierend und fürchterlich sind.

Es handlet sich hierbei um die Seiten des neuen Christentums. Ich weiss nicht mal, ob sie unbedingt ernst gemeint sind, aber selbst wenn nicht halte ich die inhalte für unmögltich!

bildet euch selber eine Meinung:
http://neueschristentum.tk
http://lebe.tk
http://hanninger.de.vu

und einige dort verlinkte seiten.

Wir haben uns sogar schon an´s LKA gewandt, um gegen diese Seiten vorzugehen - zwecklos!

Einige Texte enthalten auch faschistische Äusserungen un heissen Kindesmissbrauch gut!

ich kann sowas einfach weder ertragen noch dulden und wende mich in meiner Not an euch.....

Also: Wer kann mir helfen?
und wer will mir helfen?

wäre schön, wenn sich jemand melden würde,

liebe Grüsse,
Tamarax

TheEvilOne: Ich hab die Links mal editiert, damit sie auch funkzen =)

Hm, Mädel, die Seiten sind vom Netz!
---- oder funzen die Links nicht?

Hast Du noch mehr Sites?
Poste die bitte mal.

Was mich (und noch recht viele andere leute) am meisten nervt sind die hanninger site und vor allem die lebe.tk

obwohl man sich fast sicher sein muss, dass die NICHT echt sind.....

aber absolut geschmacklos!

HELP! X(

Hmm.. das geht ja schon fast ins Off topic, weils eher ne Philosophische Frage ist aber gut:

Das Internet ist ein FREIER Raum.. kein Rechtsfreier, aber ein freier.. jeder darf seine Meinung äußern, und ich sehe nicht DEN großen Unterschied, ob sich jemand auf ne Straße stellt und da nach der Apocalypse ruft , oder diesen Sites...
Jeder darf sagen , denken und schreiben , was er will, solange er sich an die Gesetze hält. Alles andere wäre Zensur.
Ich finde sicherlich diese Sites nicht sehr klasse, aber ich zweifel auch ernsthaft daran, ob die wirklich ernsthaft gemeint sind.
So .. desweiteren gibt es sicher eine Menge Seiten, bei denne ich denke das sie so nicht ins Netz gehören ( Satanistische, auf denen aufgefordert wird, Menschenopfer zu bringen; Perverse, auf denen sich Frauen , von nem Pferd befriedigen lassen und ähnliches!) aber es gibt ein GANZ EINFACHES MIttel dagegen: GUCK SIE DIR NICHT AN!
niemand zwingt dich diese Sites zu suchen.
Nebenbei kann ich jedesmal herzhaft lachen, wenn ich doch noch mal über eine solche Site stolper ( vor allem die Beschreibung der Computerspiele haben mein Zwerchfell angeregt)

Du musst das ganze lässiger sehen.. weil was können diese Seiten bewirken... sie sollen provozieren, und du bist drauf reingefallen und ärgerst dich .. beachte sie doch einfach nicht.

bis denne

WaTcHmE
DAS FOLGENDE ZU DEINER BERUHIGUNG:

#EDIT1: und nimm bitte demnächst ein Thema wodrunter man sich was vorstellen kann... "Hilfe" ist nicht sehr aussagekräftig :-))

#EDIT2: ich gebe dir ein Beispiel [Zitat direkt per c&P von http://www.lebe.tk/ ] : "Der Computer und das Tier tragen dieselbe Zahl, sie haben also denselben Namen:
COMPUTER
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
C O M P U T E R
3 15 13 16 21 20 5 18
111
x6 = 666
Computer heisst 666,
er ist das Bild des Tieres, das Johannes auf Patmos schaute
und das der Menschheit den Untergang bringt."
Du wirst mir sicher zustimmen, das es komisch ist , den PC mitm Saatan gleichzusetzen und ihn dann als nichtheidnischer [nach def. dieser Seiten] Mensch zu benutzen ;-)) oder??

#EDIT3: "Ist www.Hanninger.de.vu ein Fake?!?

geschrieben am 3. Dezember 2001 von Shorty
Beweis 1:
Das Bild von Herrn Hanninger auf seiner Seite ist (oder war bis vor kurzem) auch auf der Seite www.Uglypeople.com zu finden. Gut das hat nichts zu sagen (der Mann ist wirklich Ugly - Wenn ich ein Gesicht hätte wie er würde ich lachend in ne Kreissäge laufen) aber bis vor kurzem hatte er noch ein schwarz- weiss Foto auf seiner Seite (rechts) auf dem man mit blossem Auge erkennen konnte wo der Schriftzug www.Uglypeople.com gestanden hat (wie bei dem linken Bild zusehen). Mal ehrlich welchen Grund hätte Hanninger (falls das überhaupt sein Name ist) ein Bild von Uglypeople.com zu verwenden, wenn er im Besitz des originals ist!? Nachtrag:
Auch der Banner für unredliche Seiten enthält das editierte Bild der Seite Uglypeople.com.
Beweis 2:
Unser lieber Herr Hanninger verabscheut jegliche Art von Anglizismen dennoch werden ein Grossteil seiner Bilder in einem Ordner Namens "background" abgelegt worden.
Fazit:
Wir haben zwar bis jetzt nur wenige Beweise, aber die vorliegenden Beweise (vorallem Beweis 1) deuten sehr stark darauf hin, dass die Seite www.Hanninger.de.vu ein Fake ist. Sollte dies wirklich so sein, muss man wirklich schon sagen: "RESPEKT". Der Ersteller der Seite hat sich wirklich Mühe gegeben um die Seite so realistisch wie möglich wirken zu lassen! Doch wie immer kommt es auf die Kleinigkeiten an und die hat der Ersteller der Seite übersehen.
... weitere Beweise folgen -> sollte euch etwas aufgefallen sein was wir übersehen haben, lasst es uns wissen! Schreibt uns eine Mail, oder postet ins Hanninger- Forum auf unserer Seite"

Original von tamarax
Es geht um verschiedene Internet-seiten, die absolut Menschenverachtend, diskriminierend und fürchterlich sind.

Was du als Menschenverachtend empfindest sehen andere als Satiere an oder vieleicht sogar als Beweggrund sich mit dem ein oder anderen Thema mal kritisch auseinanderzusetzen.

Es handlet sich hierbei um die Seiten des neuen Christentums. Ich weiss nicht mal, ob sie unbedingt ernst gemeint sind, aber selbst wenn nicht halte ich die inhalte für unmögltich!

Dann Besuch die Seiten doch einfach nicht mehr.

Wir haben uns sogar schon an´s LKA gewandt, um gegen diese Seiten vorzugehen - zwecklos!

Mit welcher Begruendung?

Einige Texte enthalten auch faschistische Äusserungen un heissen Kindesmissbrauch gut!

Ich finde das selbst Nazis und Paedophile ein Recht auf freie Meinungsaeusserung haben sollten. Zensur ist wegsehen. Angenommen wir beide gehen durch eine Strasse und es kommen Nazis auf uns zu. Sind die Nazis nun weg wenn ich dir die Augen zuhalte? Laesst sich das Problem vieleicht loesen wenn sich jeder frei informieren kann, eine aufgeklaerte Gesellschaft die mit solchen Problemen umgehen kann entsteht?

ich kann sowas einfach weder ertragen noch dulden und wende mich in meiner Not an euch.....

Leben und Leben lassen. Ich halte es da gern wie Voltaire der so schoen sagte, "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen." Es gibt bestimmt auch Menschen die deine Meinung nicht verstehen koennen. Deswegen wird dir trotzdem niemand den Mund verbieten, waere auch sehr schade, denn wenn in einer Diskussion nur eine Meinung zulaessig ist, bleibt es ein sinnloser Monolog.

Also: Wer kann mir helfen?

Du selbst.

und wer will mir helfen?

Ich hab immernoch nicht verstanden bei was.

Oh.. mal wieder ´ne Frau in den HaBo-Reihen. Schön.. :rolleyes:

Tja, also - auch wenn die Seiten sicher allesamt Fakes sind - sicher gibt es auch reale in dieser Form im Web. Aber solche Seiten zu unterbinden, wird wenig Sinn haben. Auch wenn mir jetzt jemand meine Seite verbietet, werd ich nicht aufhören z.B. zu fotografieren oder so. Und (reale) Seiten solcher Art liegen meist auf URL´s, in denen Nicht-Szene-Leute (welche Szenen jetzt auch immer) ohnehin kaum zufällig hinsurfen.
An sich kann man´s nur bemitleiden und/oder ignorieren. Verbote haben noch nie irgendwas bewirkt, meine ich..

Zurück
Oben