Hintergrund - Html

Hi Leute, ich wollte mir meinen Hintergrund jetzt mit html gestalten und unter anderem auch Links zu Winamp usw. auf dem Desktop anbringen! Allerdings wenn ich dann auf den Link klicke, kann ich die exe Datei nicht ausführen, da ich sie erst downloaden müsste (Typisches DL Fenster kommt!)!
Deshalb frage ich mich, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, so etwas zu machen!

THX

Was mir dazu spontan einfallen würde, wäre folgendes: (allerdings keine Ahnung ob es funktioniert)

Zuerst legst du alle Links (zu den EXE-Files) die du verwenden möchtest in einen eigenen Ordner. In der HTML, die du als Background verwenden möchtest, legst du Frames an und ladest als Source in einen der Frames das Verzeichnis, in dem die Links liegen. Wie sinnvoll das ganze ist, ob es überhaupt funktioniert bzw. ob du das in deinem Fall verwenden kannst, ist eine andere Sache....

Grad ist mir noch etwas eingefallen:
wie wäre es mit VBScript? Damit sollte es doch 100&-ig funktionieren!?!?!

Danke für deine schnelle Hilfe, da ich aber bisher noch keine Ahnung von Programmieren hab (VB-Skript), wird ist es für mich unmöglich, so ein VB-Skript zu coden!
Aber trotzdem Danke!

Zurück
Oben