Hinzufügen von Kategorien unter "Nützliche Links"

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe sind mir sofort 3, aus meiner Sicht, fehlende Kategorien unter "Nützliche Links" aufgefallen, die ich in andern Foren schon öfters mal aufgefunden und "lieben gelernt" habe.

Und zwar:
- Eigene Beiträge
- Eigene Themen
- Unbeantworte Themen

Eigene Beiträge und Themen sind meiner Meinung nach mit die wichtigsten Kategorien um zu sehen, ob es was neues bei Diskussionen gibt in denen man invoviert ist. Deshalb sollte die Erreichbarkeit auch komfortabler als über: Nützliche Links -> Mein Profil -> Statistiken -> Eigene ... gestaltet werden.
Weiterhin finde in "Unbeantworte Themen" gut, da man sich so an komplett neuen Fragen auslassen kann und sich nicht erst in eine schon bestehen Konversation einklinken "muss". So wäre auch den Leuten geholfen, die lange auf ihre erste Antwort warten und pushen eigenen Threads würde seltener auftreten.

Hoffe meine Gedankengänge sind schlüssig. Falls "Nützliche Links" dann überladen wäre, könnten meiner Meinung nach auch Sachen wie z.B. "Signatur ändern" rausgeworfen werden.

Ist aber auch nur meine Ansicht...

Wenn es etwas neues in Diskussionen gibt, in denen du involviert bist, kannst du im Kontrollzentrum sehen. Dort findest du ganz oben den Punkt "Aktualisierte Themen", wo diese aufgelistet werden. Ausserdem gibt es ja den Punkt "Abonnierte Themen" in den nützlichen Links. Dafür darf allerdings in deinen Einstellungen der Punkt "Themen abonnieren" nicht auf "Nicht abonnieren" gestellt sein. Und wenn du mal auf deine Profilseite gehst und dort auf "Statistiken" klickst, findest du die Punkte "Suche alle Beiträge von ~ihja" und "Suche alle Themen von ~ihja".

Und wenn du mal auf deine Profilseite gehst und dort auf "Statistiken" klickst, findest du die Punkte "Suche alle Beiträge von ~ihja" und "Suche alle Themen von ~ihja".
Gerade das finde ich ja "zu kompliziert", aber die Sache mit dem Kontrollzentrum hätte mir u.U. mal auffallen können.

Trotzdem finde ich "Unbeantworte Themen" wäre sehr nützlich.

Erstellte Themen werden ja automatisch abonniert und sind somit bequem über die nützlichen Links erreichbar. Das Thema "unbeantwortete Themen" sehe ich mir mal an. Danke für die Anregung.

In der Navigationsleiste im Menü "Suchen" habe ich das Untermenü "Weitere Suchoptionen" eingefügt. Dort sind nun diverse weitere Suchabfragen bequem erreichbar.

Zurück
Oben