Hitman 2 Grafikproblem

Hab mir diese Woche Hitmam 2 geholt. Allerdings funktioniert das Spiel nicht.
Das Problem ist das irgendwie die Grafik nicht mitkommt.
Wenn ich z.B. Laufe werden die Bewegung der Beine nicht angezeigt, auch wirkt der Oberkörper spastisch.
Nachdem ich unter Optionen alle Grafikoptionen auf ein Minimum eingestellt habe, werden die Bewegungen teilweise angezeigt (aber immer noch beschissen).
Allerdings müsste mein System eigentlich locker mit dem Spiel feritg werden.
Mein System:
Hersteller/Produkt: Aldi Multimedia-Internet Entertainment PC Medion Titanium 3000; Prozessor: Pentium 4 1800 MHz;
Hauptplatine: MSI MS-6399 Medion 3000;
Chipsatz: Intel 845; Bios-Version: Award v.6.00PG V1.0H MEDIONPC vom 28.9.2001;
Hauptspeicher: 256 MB SDRAM;
Festplatte: Seagate ST380020A; 76.316 MB Kapazität;
CD-ROM: - ;DVD-ROM: Ultima DHI-G40; 16fach(max);
CD-Brenner: Sony CRX-1611; 16x/10x/40x;
Grafikkarte: MSI MS-8838; Chip: Nvidia Geforce 3 Ti 200 ; 64 MB DDR-SDRAM;
Monitor: -; Steckplätze insgesamt: 3 x PCI; 1 x AGP;

Sonstige Ausstattung:
3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk; Tastatur; Maus; Soundchip C-Media CMI8738/C3DX; Modem-/Firewire-Karte Medion V.9X V.90 HAM 56K 1394V; Fast-Ethernet-Netzchip Realtek RTL8100L; Anschlüsse: 1 x parallel; 1 x seriell; 1 x PS/2-Maus; 3 x Firewire; 4 x USB; 1 x SPDIF in; 1 x SPDIF out; 1 x TV-in; 1 x TV-out; 1 x Gameport ;Software: Windows XP Home Edition; MS Works Suite 2001 (Büroprogramm), Ahead Nero Burning ROM 5.5 (Brennprogramm), Bitware 3.30 (Modem-Programm), Intervideo Win Cinema Suite (Videobearbeitung, MPEG-2-Software-Decoder, Video-Recorder); Phoneware (Modem-Programm)

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Das gleiche Problem zeigte sich bei mir bei Max Payne. Leider wurde es (meines Wissens nach) niemals behoben. Der Körper war teilweise richtig losgelößt und seine Einzelteile (Kopf, Arme, Beine) "schliderten" dem Körpermittelpunkt immer etwas hinterher. Sah absolut fürchterlich aus.

Moe

Ist zwar bei der Demo Versin von Hitman 2 aber ich glaube mal nicht das das große unterschiede macht.
Hoffe ich mal. Werde mir mal die Treiber saugen und dann so gegen Montag / Dienstag mal posten ob es funktioniert hat, wenn ich wieder an meinem PC mit dem Game bin.

mfg. Flou

Das Problem ist mit den neuem Treiber besser geworden, allerdings nicht verschwunden, daher immer noch beschissen zu spielen...

Zurück
Oben