Hitman Bloodmoney

Hallo
Ich hab folgendes Problem bei Hitmann Blood Money(Englisch):
Ich kann das Spiel starten aber nach dem intro stürzt das Spiel ab(kehrt zum Desktop zurück).Woran liegt das?Wie krieg ich das Spiel zum Laufen???

thx für allle tip :)

hab ne gf4 ti4200

Ich will dir nichts unterstellen aber lass mich raten du hast das Produk Illegal erworben?

-Such nach dem Neusten Patch und Installiere den (Version)

-Ein anderer "Nocd-crack" könnte auch hilfreich sein

-Neuinstallieren (und den Ordner ggf nicht selber wählen, das ging zb bei NFS 1 nicht, dann lief das Game nicht)

-Systemvorausetzungen überprüfen

mfg

Ich hab den neuen Patch installiertaber trozdem gehts nicht, und No-CD crack gibts nur bei gamecopyworld und dort kann ich es nicht ruterladen weil ich firefox verwände und mit internetexplorer gehts auch nicht. Warscheinlich hab ich irgendein Plugin am computer wo die seite Alarm schlägt, aber das ist nicht so wichtig.

hab gerade folgendes gelesen in einem anderen forum:

Es liegt daran das deine Grafikkarte keinen Pixel-Shader 2.0 beherrscht und Hitman Pixelshader 2.0 mindestens brauch.

Erst Grafikkarten der FX Generation unterstützen den Pixelshader 2.0

und die hitman FAQs:
GRAPHIK: 100% Direct3D 9-komptabiel mit Unterstützung von Pixel Shader 2.0 (nVidia GeForce FX oder ATI Radeon 9500)

Ps: kann das wirklich die Ursache sein ??? X(

Naja das heißt neue Grafikkarte kaufen X(
Immerhin weiß ich was das Problem jetzt ist.

Danke an alle die was geschrieben haben. :)

es gibt nen tool, mit dem dieGeForce 4 Ti den PixelShader kann. Sone Art Emulator..
Aber das Ergebnis ist eher schlecht als recht.
Der Kauf einer neuen GraKa wäre empfehlenswert!

Spiel schmeisst mich einfach ins Windows..

Also ich hab auch ein Problem bei dem Spiel.. hab schon einige Foren durchgestörbert.. konnte aber keine Läsung finden..

Das spiel schmeisst mich immer in der 3ten Mission (Oper) ins Windows. Ohne Vorwarnung. Wenn ich am Anfang direkt die Treppe runtergehe.. immer da. Wenn nicht, dann einfach irgendwo anders. Die Missionen davor liefen ohne Probleme.

Treiber habe ich natürlich alle aktuellen drauf. Hab auch schon versucht mit reduzierten einstellungen zu spielen. Hat aber auch nichts gebracht.

Hab mal Fast Writes und Sideband adressing deaktiviert. Nur dann läufts noch instabiler.

Ach ja und den Patch 1.2 des spiels hab ich auch schon drauf. Der Fehler tritt mit und ohne Patch auf...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Zurück
Oben