HL-Mod Firearms

Hi.
Habe ein Problem mit dem HL-mod Firearms.
Ich habe die retail Version von CS.
Immer wenn ich zu einem Firearms-server connecten will kommt die meldung das sich die client.dll mit der des servers unterscheidet... also , kein connect :(

Die Datei befindet sich in Sierra\counter-strike\firearms\d_dlls\ .

Kann mir jemand helfen oder vieleicht mal seine client.dll shicken?

hilfe,
danke,
cu,
little_Newbie

nun, ganz pauschal: deine firearms bzw. noch wahrscheinlicher cs version ist nicht die aktuell geforderte. besorg dir ein update!

cs = 1.5
Hab gerade ein update von Firearms gemacht.
Habe ein neuses Problem.
Der Sound hängt ca 1sec nach und wenn ich gegen wände schieße, fallen rosane eckige texturen ab...
hilfe,
danke,
little_Newbie

da kann ich dir auch nur eine pauschale antwort geben: alle treiber (vaon graka bis souka) aktualisieren, und wenn möglich die neuste version von directx (8.0a glaub ich) installieren. ach und bei hl war irgendwo ne readme (auch vom spiel aufrufbar) da werden viele probs behandelt!

habe mir jetzt directx 8.0a runtergeladen und installiert.
hat sogar ein bisschen was gebracht! der sound kommt jetzt nichtmehr doppelt aber die verzögerung von ca. 1sec bleibt...
die graka-treiber sind aktuell. d.h. erst vor zwei wochen runtergeladen da ich damals etwas probs mit der graka hatte...
mit den soundkarten treibern geibt es etwas probleme... werde diese allerdings auch in den nächsten tagen auftreiben... (hoffe ich) ist eigentlich keine alte graka...
so, hm... habe mir jetzt nochmal das update runtergeladen aber von einer anderen quelle - gleiches problem...
allmählich bin ich echt am verzweifeln...
ich habe in ein anderes forum geschreiben doch die konnten mir auch nicht recht viel weiter helfen...

Habe ih gemacht... aber dieser Fehler war nicht aufgeführt.
habe jetzt auch noch die treiber für die soundkarte aufgetrieben und leider half es nichts...

dann spiel mit den grafikmodi herum. nimm mal opengl, direct3d und zum schluss software! was für ein system hast du überhaupt?

p4 (1,7 ghz)
creative sound blaster 4.1 digital
geforce 2
win2k prof
maus, tastatur, sound-boxen :)

die spielereien an den options half nichts...

Zurück
Oben