Hochfahren dauert zu lange

hmm.... okeee....

abba was ma dagegen machen kann, hab ich net gesehen....^^

also das bei msconfig 32, un dann alles abwählen hab ich gemacht, dan dazerts trotzdem noch genauso lang

und ip adresse habe ich auch manuell festgelegt, und dauert trotzdem so lang, hab sogar schon ma, das wireless ausgeschaltet, da is ja so n knopf, und trotzdem dauerts lang

ich biiin am verzweifle....

Nja die Übertragung des Ereignisses hier her war bisl schlecht, daher kann ich persönlich nicht viel mit anfangen weil der eigentliche Fehler nicht angegeben wurde. Also mal gucken was die MSDTC macht
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/msdtc.exe.html
Ja, und dann steht man an ;) - natürlich kannst du den Service mal deaktivieren
Dass du rausfilterst was beim Startvorgang fehlschlägt anhand des Datums+Uhrzeit setz ich voraus, genauso wie ich voraussetze dass du das dann hierher vollständig überträgst.
Auch bei den Systemfehlern, schreib sie hier rein.

Das Problem ist dass man dir so nicht wirklich weiterhelfen kann, wenn du Vorschläge nur halb machst, und dann sogar bei denen nur halbherzig mitarbeitest. Was ist mit dem Abgesicherten Modus, msconfig?
So wie ich das sehe, wärs wirklich am gescheitesten du kontaktierst den Hersteller

Original von linkleg eine IP Adresse Manuell fest, das kostet dich ansonsten mindestens 1/2 minute beim Start.
council_elrond.jpg

Dann schiess mal los, wieso sollte das MINDESTENS 30 Sekunden dauern?

Das Image was immer zurück gespielt wird ist vielleicht auch betroffen.....also von Anfang an.

Vielleicht solltest du mal Windows von CD installieren .

1.Allle Dateien (Eigene Dateien)
sichern und anschließend die Festplatte löschen.
2.Windows installieren

das mit dem windows aufspielen, kann ich ma probieren, abba ich hab keine inzielnen treiber, nur die recovery partition, also kanns dann sien, das ich die treiber net hab....

yeahh... ich habs hinbekommen, und zwar hatte ich ja in dem berrischt geschrieben, das was mit einer msdtc datei niht simmt, dann hab ich nach der ma suchen lassen... und das war eine .exe das stand im berricht, das war ne konsolenawendung odda so, und die hab ich ihm einfach ma weggenommen, und jetzt dauerst nemmer lang, sondern geht sofort....

ich denk ma, wenn ich was falsches gelöscht hätte, dann ging jetzt irgendwas net^^

abba zum glück geht trotzdem och alles

Grrrrrrrrrr

Ich habe auch in letzter Zeit ein Problem meinen PC zu starten. Eigentlich funktioniert alles anfangs ganz normal, aber dann stürzt er kurz nach dem Hochfahren immer ab. Das fing ohne, dass ich etwas besonderes runtergeladen habe an. Und sobald mein PC auch kurze Zeit richtig hochgefahren ist und läuft, stürzt er nicht mehr ab. Ich habe ihn auch schon formatiert, aber das Problem kam immer wieder und sobald er einmal abgestürzt ist, sind lauter Zuordnungsdateien falsch angebunden oder irgendwie querverbunden. Ich habe Windows XP und das fing an, ohne dass ich vorher einen besonderen Download hatte oder ähnliches.
HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!! :(

tja, mit den spärlichen infos tippe ich auf hardwaredefekt. wie macht sich der absturz bemerkbar? bleibt der hängen, bluescreen, einfach neustart? an welcher stelle? was sagt die ereignisanzeige? hast du vielleicht mal ein knoppix probiert und da das selbe problem gehabt?

hätte mich vielleicht etwas ausführlicher fassen können^^
also meistens ist einfach neustart, was aber auch mehrmals direkt hintereinander kommt. manchmal ist der pc eigentlich aus, nur die leuchte am rechner ist an... und das passiert beim hochfahren, genaue stelle ist variabel...
ich hoffe nun sind das genügend infos^^

wenn er mal wieder hochfährt, geh mal in die systemsteuerung auf system -> erweitert -> starten und wiederherstellen und gucke da mal, ob der haken bei automatisch neustart durchführen gesetzt ist. falls ja mach den mal weg.

hast du ansonsten mit der festplatte probleme? ich könnte mir jetzt so auf anhieb entweder da einen defekt vorstellen oder noch eher einen defekten ram. daher auch die idee mit knoppix. hast du da ebenfalls probleme liegt es nämlich definitiv an der hardware

VIELEN DANK!!!!! ICH DANKE DIR!!!!!! ES FUNKTIONIERT!!!!!!! o, lightsaver... du hast mich gerettet! ich hab zwar grad komischerweise kein internet (bin nicht an meinem pc), aber das schaffe ich schon selber^^

lightsaver, he saved me as fast as light!

Zurück
Oben