Homepage über DNS.org

Hallo,
ich habe ein Problem.
Würde gern auf einem Rechner in meinem LAN ne Homepage einrichten, die über das Internet erreichbar ist, denn so ein Server über Hetzner oder wie sie alle heißen ist mir einfach zu teuer. Ich denke da an eine 2 oder 6 Mbit Flat und möchte gerne einen 850 PIII mit 750 MB RAM ins NEtz stellen und da 2 oder 3 Internet-Adressen drauf einrichten. Über dns.org kann ich ja dafür sorgen, dass meine sich bei einem Neustart ändernde Internet-IP mit den Namen der Domains, die ich auf meinen Namen registriert habe, assoziiert wird. Nur, wie mache ich das? Bin absoluter Neuling in diesem Bereich. Ich möchte das auch gern mit Win2K Server oder XP-Server realisieren, nicht mit Linux - denn ich will mit IIS und dem übrigen Microsoft-Quatsch arbeiten. Der Rechner soll permanent im Netz - Internet - sein.
Frage: Reicht ne 6Mbit Flat aus, um guten Upload zu gewährleisten?
Wer kennt nen guten Anbieter, bei dem ich ne Domain registrieren kann bzw. wie heißt die zentrale Organisation in deutschland dafür? Wer kann mir verraten, wie ich das mit dns.org regelen kann?

Ich danke Euch schon mal herzlichst für Eure Ratschläge und bitte mein Nicht-Wissen in diesem Bereich zu entschuldigen.

also erst einmal zu der Domain.da gibt es Haufenweise Anbieter wie zB Strato oder kostenlose DE Domain von freecity ..einfach mal googeln.
Von dieser Domain setzt du ein Redirect auf die dyndns adresse die dann auf deinen Rechner linkt.Von IIS zu benutzen rate ich dir aber ab ,nimm lieber einen anderen FTP bzw Webserver wie Apache .Deine Anbindung mit T-DSL 6000 hat dein einen upstream von 576 kbit/s.

Frage: Reicht ne 6Mbit Flat aus, um guten Upload zu gewährleisten?
Wenn du keinen großen Downloads anbieten willst, und die Hompage nich so sehr gut besucht ist, dann reicht es.
Ansonsten brauchst du SDSL oder ne T1 Standleitung.