Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nein ich weiß nicht wie das geht.
das mit frontpage ist klar, aber wie mache ich dann weiter wenn ich zum beispiel schon eine zusammengepastelt habe.
woher bekomme ich webspace?
als erstes musst du dir webspace besorgen z.B. www.freenet.de (kostenlos). die startseite deiner homepage sollte dann index.html heißen. bei freenet einfach hochladen.
in freenet.de einloggen. so bald du eingeloogt bist unten auf "Eigene Homepage" (blaues logo) klicken. Links im menü Datei Upload wählen, die entsprechende Datei suchen und anschließend hochladen.
wenn du eine jpg oder ähnliches als hintergrund verwendest, musst du die natürlich auch mit hochlanden, oder den link (sofern dein hintergrund schon irgendwo online steht) mit in die Homepage einbauen.
Lad' Dir am besten ein Tutorial zum Thema ?eigene Homepage? herunter, bevor Du hier jede Frage einzeln stellen musst. Dafür sind es einfach zuviele. Es soll ja auch günstige Bücher geben ?