Homosexuelle!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Schlaflos
  • Beginndatum Beginndatum
Original von Schlaflos
ich möchte mit diesem Thread einmal eine ernsthafe Diskussion starten. Es geht um homosexuelle Menschen, womit wir auch schon beim Punkt wären:
Eben viele behandeln diese nicht als solche.

*lol* womit wir eindeutig belegen koennen homos sind keine normalen Menschen! ich behandel sie eigentlich ganz normal.. wusste auch garnicht, das ich sie anders behandeln soll als andere. Aber gut.. wenn du das so forderst, bitte :) ;)

Original von nook
Ich verstehe den ganzen Aufstand nicht...

DANKE! das hat nix homosuexuelles im Sinn, aber ich unterschreibe deinen Beitrag mal zu ganzen 100%!!!
---------------------------------------
Wenn ich nem nicht-schwulen sage er waere ein schwules Arschloch, ist das dann eine gesteigerte Beleidigung von Arschloch?? warum? wenn schwul sein doch so selbstverstaendlich ist, dann kann ich ihn auch heterosexuelles arschlloch nennen, dauert nur laenger als "schwules Arsch" :) wie waere es nebenbei mal mit einem "Soft-S/m-Bondage Arschloch" ?? :)

desweiteren finde ich die ganze Diskussion extrem komisch!
mal ganz im Ernst: zu mir ist noch keiner gekommen und hat nach dem Namen mir als erstes ins gesicht gefloetet, dass er also nun auf Schafe steht und jede Woche mindestens 2 vernascht. genauso ist es mit S/Mlern und fast allen anderen sexuellen richtungen.... nur bei Homos, da scheint es extrem wichtig zu sein, dass es SOFORT die ganze Welt weiss, das sie nu keine Frauen wollen. DAS Aergert mich extrem!mich interessiert es nciht was mein gegenueber im bett tut! GARNICHT!

daher muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich mir angewoehnt die , die meinen mir das mal direkt auffe nase binden zu muessen, mal direkt wie behinderte zu behandeln, weil es mich nur noch extrem annervt!
bin ich deswegen ein Arschloch? und vor allem: was fuer eins? ein schwules? ein hetero? ein SMler oder gar Sodomistisches? *lol*

Ansonsten begruesse ich jeden Schwulen mit Freude ... Jeder schwule bedeutet weniger Konkurrenz und groessere Auswahl fuer mich ! :D
 
Die Leute, die Schwule mit Eckeln betrachten (und teilweise Lesben geil finden..) sind fast so schlimm wie Nazis, da sie die Schule verabscheuen, weil sie anders sind. Diese Einstellung ist Faschistisch und ich kann sowas eigentlich nich verstehn.
 
Die Einstellung mal dahin gestellt hat sie soviel mit Faschismus zu tun wie Schuhe mit Druckern. Schlagwörter sind aber schon was schönes, ne? *seufz*
 
Faschismus ist meines Wissens nach, das Verachten von allem was "anders" ist,
oder bin ich da falsch informiert?
Außerdem lässt sich in Schuhen wegen der Bequemlichkeit nich so gut drucken :P
 
nee glaube ich nicht was hier gelappert wird, bin schon paar mal drüber gestolbert, menschen sind halt so wie sie sind ,

aber mit faschismus hat das thema nichts zu tun

ich auch kopfschüttel

gruss andrea
 
Hola

Also ich sehe das Ganze ähnlich wie Nook. Die Schwulen sind wohl "Manns" oder "Frau" genug sich selbst zu äußern. Mit wem eine Person ins Bett hüpft ist mir ehrlichgesagt schnuppe und bei 90% der Leute die ich täglich Treffe will ich es auch überhaupt nicht wissen. Jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden und wenn es mit dem selben Geschlecht ist ... bitte ! Gleiches Recht für alle.

Schlagwörter sind aber schon was schönes, ne? *seufz*
Ack

Die Leute, die Schwule mit Eckeln betrachten (und teilweise Lesben geil finden..) sind fast so schlimm wie Nazis, da sie die Schule verabscheuen, weil sie anders sind. Diese Einstellung ist Faschistisch und ich kann sowas eigentlich nich verstehn.

?
Nicht schon wieder ein Nazivergleich :/
Wusstet ihr dass man in Schweden Schwule und Kommunisten bis in die 50er Jahre lobotomisiert hat weil man diese Anwandlungen für "Perversionen des menschlichen Geistes" hielt ? Und _das_ waren keine Nazis!


Gruß

CubiC
 
ich hab an sich auch nichts gegen schwule, aber ich finde es so wie wohl andere auch ausgesprochen nervig, dass sie es einem immer auf die nase binden müssen. klar das machen nicht alle aber man kucke sich mal (oder besser nicht) nur den christopher street day an. Jede Menge Schwule die nur darauf abzielen die leute zu provozieren und sie dann niederzumachen weil sie was sagen.
Ich erlaube mir mal (auch wenn es sicherlich einen Aufschrei verursachen wird) solches Verhalten auf Minderheiten (insbesondere solche die mal verfolgt/unterdrückt wurden) auszudehnen: die Leute haben eine Immunität dadurch, dass man sie nicht "diskriminieren" darf und nutzen diese schamlos aus um vorteile für sich rauszuschlagen/mehrheiten zu ärgern
 
wie heißt es so schön? "tout ? ca facon"(mein Französaisch ist echt miserabel..)
heißt so viel, jeder soll nach seiner eigenen Nase Leben.
Was muhkuh sagt, ist auch andersrum anwendbar, dasss die Ho,osexuellen nähmlich sagen könnten, dass sie von allen diskreminiert werden. Nun werden einige empört sagen "Nana, das ist aber nicht bei allen so.."#
Und genauso ist das auch mit den Homosexuellen.So wie muhkuh sie beschrieben hat, sind nicht alle von ihnen, sondern ur ein kleiner Teil.
 
[OT] arme muhkuh... darfst einfach nich zurueckdiskriminieren?? *Kopftaetschel* [/OT]

ueberall wird so ein RIESEN Thema drum gemacht... irgendwie nervt das....

Rechte, linke, homos, juden, Asylanten Polizistenuswuswusw. alle fuehlen sich diskriminiert... mannomann...
 
Zurück
Oben