Original von Schlaflos
ich möchte mit diesem Thread einmal eine ernsthafe Diskussion starten. Es geht um homosexuelle Menschen, womit wir auch schon beim Punkt wären:
Eben viele behandeln diese nicht als solche.
*lol* womit wir eindeutig belegen koennen homos sind keine normalen Menschen! ich behandel sie eigentlich ganz normal.. wusste auch garnicht, das ich sie anders behandeln soll als andere. Aber gut.. wenn du das so forderst, bitte

Original von nook
Ich verstehe den ganzen Aufstand nicht...
DANKE! das hat nix homosuexuelles im Sinn, aber ich unterschreibe deinen Beitrag mal zu ganzen 100%!!!
---------------------------------------
Wenn ich nem nicht-schwulen sage er waere ein schwules Arschloch, ist das dann eine gesteigerte Beleidigung von Arschloch?? warum? wenn schwul sein doch so selbstverstaendlich ist, dann kann ich ihn auch heterosexuelles arschlloch nennen, dauert nur laenger als "schwules Arsch"

desweiteren finde ich die ganze Diskussion extrem komisch!
mal ganz im Ernst: zu mir ist noch keiner gekommen und hat nach dem Namen mir als erstes ins gesicht gefloetet, dass er also nun auf Schafe steht und jede Woche mindestens 2 vernascht. genauso ist es mit S/Mlern und fast allen anderen sexuellen richtungen.... nur bei Homos, da scheint es extrem wichtig zu sein, dass es SOFORT die ganze Welt weiss, das sie nu keine Frauen wollen. DAS Aergert mich extrem!mich interessiert es nciht was mein gegenueber im bett tut! GARNICHT!
daher muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich mir angewoehnt die , die meinen mir das mal direkt auffe nase binden zu muessen, mal direkt wie behinderte zu behandeln, weil es mich nur noch extrem annervt!
bin ich deswegen ein Arschloch? und vor allem: was fuer eins? ein schwules? ein hetero? ein SMler oder gar Sodomistisches? *lol*
Ansonsten begruesse ich jeden Schwulen mit Freude ... Jeder schwule bedeutet weniger Konkurrenz und groessere Auswahl fuer mich !