hooheads hackit

Ich komm in Level 4 nicht weiter.Dort steht
HTML:
<FORM method="post" action="">
, also in action steht gar nichts.

@umbrella

mach doch bitte eine Komplettlösung des hackits und lade die irgendwo hoch, ich würde die dann direkt auf die Startseite des hackits verlinken, damit die Leute nicht mehr Rätseln müssen.

:rolleyes:

@hoohead

Habe schon mit gerechnet das es ärger gibt.
OK, Tut mir Leid. Habe meine Beiträge angepasst - fairplay.

@Simon123

Ich weiss :)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie komme ich bei Level 8 nich weiter.

Ich soll auf den Text schauen...

Etwa dieses "Post horn quasi "...

Und im welchem Zusammenhang steht das mit dem, was ich eingeben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Level 4 hab ich schon 2 mal die Lösung hingeschrieben wer auch jetzt noch nicht weiter weiß dem ist nicht mehr zu helfen!
Ein Hackit sollte 'gehackt' werden und nicht abgeschrieben...

Anfängerhilfe !?

Also ich hänge in Level 1 :D
Ich interessiere mich brennend für das Thema und habe auch schon diverse Sachen über XSS und Sql-Injection usw. gelesen aber wirklich weiter komme ich bei sowas nicht.

Kann mir vll. jemand einen Anhaltspunkt für einen Anfänger geben oder zumindest einen Tipp zu diesem Beispiel ? :)

Also ich hänge in Level 1 :D
Ich interessiere mich brennend für das Thema und habe auch schon diverse Sachen über XSS und Sql-Injection usw. gelesen aber wirklich weiter komme ich bei sowas nicht.

Kann mir vll. jemand einen Anhaltspunkt für einen Anfänger geben oder zumindest einen Tipp zu diesem Beispiel ? :)

dieses beispiel ist mehr nen technisches rätsel als nen hackme. hab eigentlich alle level erraten und auch keinen anderen weg gesehen weiterzukommen. der hackme-anteil liegt eher in der art, wie man die hinweise findet.

für sql-injection fand ich das hier sehr schön:
http://hackme.artistspage.de/
"echte" lücke und man kann alles schön erforschen.

ne goße sammlung für diverses gibt es auf:
Hack This Site!
sind allerdings simulierte lücken, die sich nicht immer verhalten, wie man es erwartet. man kann die systeme also nicht so schön erforschen.

für XSS kenne ich leider nichts. kann mir auch schwer vorstellen, wie man das umsetzen sollte.

Nochmal zu Level 8...
Ich kriegs einfach nich hin.

Mich würde interessieren, was es mit dem Text auf sich hat (der, den man decodieren musste) und was bedeutet dieses "Post horn quasi"?

Hat da vieleicht mal jemand nen Tipp für mich?

Danke erstmal für die PM.
Ich selbst habe es auch noch nicht heraus, vermute aber mal es hat was mit dem POST zu tun.
pass=Der Text was im Inputfeld stand, weiß aber nicht was da hin kommt :(

Hallo liebe Community,
Ich habe mich mit nem Freund mal hier dran gewagt. Wir kamen bis Level 8, aber jetzt ist schluss. Mittlerweile sitzen wir mit ca 20 Leuten in der Schule und versuchen das Level zu lösen. Wir sind im Bereich der IT tätig und somit auch recht begabt mit dem PC umzugehen.

Kann mir jemand einen Tipp nennen, wie wir auf die Lösung kommen? Wir haben schon alles Erdenkliche versucht. Der base64 code hilft uns auch nicht weiter... Auch nicht decodiert ;) Ich möchte auch keine Lösung, lediglich eine weitere Hilfe neben den Tipps, welche bereits gegeben sind.

Ich hoffe jemand kann uns helfen, denn jeder ist mittlerweile so verrückt, dass er die Lösung haben will.

Im vorraus schonmal danke und freundliche Grüße

KHoRneR

Zurück
Oben