Hook in Wordpress

#1
Guten Morgen,
ich bin noch icht ganz so lange mit dem Thema Wordpress vertraut, habe mir aber mein eigenes Theme erstellt
und auch ein paar mehr Dinge zu laufen bekommen und implementiert.

Für mich selber möchte ich einen Blog aufbauen und verwende hier folgendes Wordpress Plugin WP Rezept Maker.

Nun zu meiner Frage, hat jemand den Ansatz einer Idee wie ich einen Hook in der externen Library setzen kann, um den Nutzer die Rezeptkarte in PDF Form zukommen zu lassen.

Von der Idee her muss ich doch nur die Renderengine von WP anzapfen und via DOMPDF, oder ähnlichen, als PDF-Header zum client senden ?

Ich stehe etwas auf den Schlauch .... :rolleyes: Hat jemand einen Ansatz ?


Danke ...
 
#2
Den Content eines Artikels solltest du mittels 'get_the_content()' beziehen können. Den kannst du dann zum PDF verarbeiten.
 
Oben