Moin !
Also wenn ich mit HTML ein Formular erstelle, und die darin vom Benutzer angegebenen Daten per e-mail erhalten will, schreibe ich folgendes TAG:
Wenn jetzt Daten ins Formular eingetragen werden, und diese dann per submit abgeschickt werden, erhält der User von Windows (Internet Explorer) ein Warnfenster, durch das der User darauf aufmerksam gemacht wird, daß dem Empfänger der Daten die e-mail Adresse bekannt gemacht werde und daß die versandten Daten nicht verschlüsselt seien.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich dieses Windows-Warnfenster unterdrücken kann ?
Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Thx and greetz.
Also wenn ich mit HTML ein Formular erstelle, und die darin vom Benutzer angegebenen Daten per e-mail erhalten will, schreibe ich folgendes TAG:
Code:
<form method="post" action="mailto:whoever@gmx.de">
Wenn jetzt Daten ins Formular eingetragen werden, und diese dann per submit abgeschickt werden, erhält der User von Windows (Internet Explorer) ein Warnfenster, durch das der User darauf aufmerksam gemacht wird, daß dem Empfänger der Daten die e-mail Adresse bekannt gemacht werde und daß die versandten Daten nicht verschlüsselt seien.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich dieses Windows-Warnfenster unterdrücken kann ?
Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Thx and greetz.