Hallo Leute,
Wer sind wir:
Wir sind ein Team aus derzeit 2 Programmierern und suchen zu unserer Verstärkung noch 2-3 Programmierer und/oder Designer/Flasher und Html, Php, auch Java Programmierer.
Erfahrungen im Bereich der Spielentwicklung und/oder Grundkenntnisse in 3D sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung.
Wie sollte es anders sein, es geht um eine sehr bekannte Game Fan Seite Projekt und dem Ziel auf unglaublichen Reichtum.
Ob sie erfolgreich wird oder nicht, wird sich eh wie bei allen anderen "Internet Projekten? zeigen.
Natürlich können wir hier nicht unsere Seite/Idee verraten,....
?da wir denken, dass in ihr hohes Potential steckt...
Wichtig sind uns Referenzen und Arbeitsproben.
1.)
Grafiker/Designer/Flasher der professionelle Designs und Logos erstellt.
- Flash Intro
- Webseiten Design
- Grafiken
- Nachbesserungen
- Ergebnis- und Teamorientierte Arbeitsweise
- Referenzen und Arbeitsproben
2.)
HTML, Php (PHP5) und Java Programmierer, der in der Lage ist Objekt-Orientiert zu programmieren.
- Homepage Programmierung
- PHP/MySQL
- Datenbank Normalisierung
Ich weiß was jetzt viele denken. Wie auch ich wenn ich solche "Jobgesuche" lese und am liebsten einen richtig dämlichen Kommentar schreiben würde.
Doch ich würde euch bitten, klickt einfach auf Start und vergesst diesen Text....
Wir suchen Leute die Hobbymäßig aus Spaß programmieren, sich für eine Gute Idee schnell begeistern lassen und genau wie wir Abends 100 Zeilen Code in die Tasten kloppen.
Was gibt es später zu verdienen wenn alles klappt?
Anteile, das Projekt/ Unternehmen wird nach Köpfen und/oder Leistung aufgeilt.
Aber ich denke wer generell nur auf Bezahlung aus ist, ist bei uns fehl am platze, denn niemand kann von vorn herein sagen ob ein Projekt, egal in welche Richtung es geht erfolg haben wird. Leider?
Aber wenn alles klappen sollte, werden wir uns alle freuen.
Genaueres würde ich dann gerne per E-Mail: (ka1461-766@online.de) PN oder per ICQ (236091268) besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Whesker
Wer sind wir:
Wir sind ein Team aus derzeit 2 Programmierern und suchen zu unserer Verstärkung noch 2-3 Programmierer und/oder Designer/Flasher und Html, Php, auch Java Programmierer.
Erfahrungen im Bereich der Spielentwicklung und/oder Grundkenntnisse in 3D sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung.
Wie sollte es anders sein, es geht um eine sehr bekannte Game Fan Seite Projekt und dem Ziel auf unglaublichen Reichtum.
Ob sie erfolgreich wird oder nicht, wird sich eh wie bei allen anderen "Internet Projekten? zeigen.
Natürlich können wir hier nicht unsere Seite/Idee verraten,....
?da wir denken, dass in ihr hohes Potential steckt...
Wichtig sind uns Referenzen und Arbeitsproben.
1.)
Grafiker/Designer/Flasher der professionelle Designs und Logos erstellt.
- Flash Intro
- Webseiten Design
- Grafiken
- Nachbesserungen
2.)
HTML, Php (PHP5) und Java Programmierer, der in der Lage ist Objekt-Orientiert zu programmieren.
- Homepage Programmierung
- PHP/MySQL
- Datenbank Normalisierung
Ich weiß was jetzt viele denken. Wie auch ich wenn ich solche "Jobgesuche" lese und am liebsten einen richtig dämlichen Kommentar schreiben würde.
Doch ich würde euch bitten, klickt einfach auf Start und vergesst diesen Text....
Wir suchen Leute die Hobbymäßig aus Spaß programmieren, sich für eine Gute Idee schnell begeistern lassen und genau wie wir Abends 100 Zeilen Code in die Tasten kloppen.
Was gibt es später zu verdienen wenn alles klappt?
Anteile, das Projekt/ Unternehmen wird nach Köpfen und/oder Leistung aufgeilt.
Aber ich denke wer generell nur auf Bezahlung aus ist, ist bei uns fehl am platze, denn niemand kann von vorn herein sagen ob ein Projekt, egal in welche Richtung es geht erfolg haben wird. Leider?
Aber wenn alles klappen sollte, werden wir uns alle freuen.
Genaueres würde ich dann gerne per E-Mail: (ka1461-766@online.de) PN oder per ICQ (236091268) besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Whesker