IBM Thinkpad 1GHz+ 512MB RAM 20GB HDD+

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben suche ich ein IBM Thinkpad.

Dieses sollte 1 bis 1,5GHz, 512 MB RAM und 20GB HDD oder mehr besitzen.

Muss nicht neu sein aber der Zustand sollte okay sein.
Dachte an einen Preis von max. 250 EUR.

Aber man kann mir natürlich jedes Angebot zukommen lassen.

Grüße,
Chris

Wer hat schon ein ThinkPad übrig? Einmal gekauft, nie wieder hergegeben^^

Aber Snake? hatte den link zu www.harlander.com gepostet. da gibts viele solche Angebote. einfach mal ein bisschen bei gebrauchtware stöbern, vielleicht auch bei B-Ware, wenn du mit Pixelfehlern oder kratzern auf dem Gehäusedeckel klarkommst...

Hehe, ja aber die angebotenen Notebooks dort sind für mich persönlich zu aktuell. Brauche keine 2,2 GHz etc.

Ich werde mich mal weiterhin umschauen! Aber danke für die Links, ich denke sie werden mir bei anderen Produkten später helfen.

-
Wolfsmantel

Auch, wenn ich nur wiederwillig sage, da wirst du wohl nur auf eBay fündig werden. Den 250EUR für ein ThinkPad sind recht knapp kalkuliert.

Ich habe auch ein ThinkPad, den werde ich aber nie hergeben. Und, wie Lightmaster schon schreibt, denken die anderen Habo user genauso.

Ja, aber habe auch schon gesehen wie ThinkPads für 150 weggingen. Also warum 400 ausgeben wenn man auch 100-200 EUR sparen kann. Besonders wenn man in einer schulischen Ausbildung kaum etwas verdient-

Hätte ich eines würde ich es auch nicht hergeben wollen :-)

Zitat von Wolfsmantel:
Ja, aber habe auch schon gesehen wie ThinkPads für 150 weggingen.

Hast du dich in dem von beavisbee geposteten Shop umgesehen. Dort bekommst du um 200 ein R50! 250 ist der Einstiegspreis für ein T40/41. Viel billiger wirst du wohl nichts bekommen.

Original von goflo
Zitat von Wolfsmantel:
Ja, aber habe auch schon gesehen wie ThinkPads für 150 weggingen.

Hast du dich in dem von beavisbee geposteten Shop umgesehen. Dort bekommst du um 200 ein R50! 250 ist der Einstiegspreis für ein T40/41. Viel billiger wirst du wohl nichts bekommen.

Feine Sache! Habe mir dann gestern einen R51 für 230 besorgt, dürfte auch passen.

Bin also mit meiner Suche am Ende, vielen Dank an euch!

Zurück
Oben