Ich hab Angst: Domian + Paranormales

Ich hab mir grad das erste angehört und kurz danach ich auf einmal ein Rechner angegangen, ohne dass ich was gemacht hab... omfgomfgwtf ?( ?( ?(

Keine Ahnung, warum sich die Kiste auf diese "Who has ip1? Tell ip2"-Pakete reagiert aber WOL gekonnt ignoriert...

Erkenntnisse im Rahmen der Quantentheorie ermoeglichen das, was wir Geister nennen und die damit einhergehenden Phaenomene.

Willkommen in der Wirklichkeit ;)

Ich muss sagen dass klingt sehr glaubwürdigt.. aber dass mit der Pistole.. und dass dem einfachh stunden fehlen glaub ich einfach nicht!

They're here...

Ich muss dabei irgendwie an obigen Film denken. Es ist ja so, dass durch gute Suggestionen (also weniger Schockeffekte, sondern atmosphärische Umsetzung) erreicht werden soll, dass Zuhörer/Zuschauer glauben, es sei real, was sie sich da anschauen/anhören. Das mag ja ganz interessant sein, aber ich denke, der Anrufer hat einen an der Waffel.

hi hi ... ein ganz einfacher rat: WENIGER DROGEN UND ALKOHOL !

aber spaß bei seite, ich kenne das auch, ab und zu höre ich stimmen, aber sehe niemanden, aber ich kann es zumindest einschränken ... immer wenn ich telefoniere

der hat bestimmt nur eine wette verloren.

Zurück
Oben