Ich wurde gerade von außen Angegriffen!

Wie schon gesagt wurde ich von außen über das Internet auf meinem PC angeriffen.

Ich habe in verdacht das das Programm Kain und Abel dazu benutzt worden ist.

Was kann man mit diesem Programm alles anstellen??

Wo hat der Hacker das wegbekommen?

Original von Mano
Wie schon gesagt wurde ich von außen über das Internet auf meinem PC angeriffen.
Haeufig sind vermindliche "Angriffe" nur Meldungen hypersensibler Desktopfirewalls oder Antivirenprogramme, die zu fein eingestellt sind. In den meisten Faellen handelt es sich bei einem solchen "Angriff" um einen ICMP-Request ("Ping"), welcher aber nicht in der Lage ist, Schaden anzurichten.
Es wuerde helfen, wenn Du posten wuerdest, welche Software Dir was gemeldet hat.

Ein Internet Security Programm! Das Programm hat mir das nicht so deutlich angezeigt ich habe nur einen Ortner names Kain und Abel auf meinem Rechner unter C:\windows\ gefunden ..??

Cain & Abel is a password recovery tool for Microsoft Operating Systems. It allows easy recovery of various kind of passwords by sniffing the network, cracking encrypted passwords using Dictionary & Brute-Force attacks, decoding scrambled passwords, revealing password boxes, uncovering cached passwords and analyzing routing protocols. The program comes in two versions because of the differences and limitations of some API.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal googlen (Nookie "nook" Nuhr)

Zurück
Oben