ICQ auf Nokia E90?

Hallöchen ^^

Ich wollte mal wissen, ob ICQ (die offizielle Symbian-Version, die's damals für's 9210 gab) auch auf dem Nokia E90 funktioniert. Auf dem 9500 läuft es jedenfalls gerade so. Sollte es nicht laufen, gibt es noch eine vernünftige kostenlose Alternative?

mfg.
 
ich kanns dir nicht wirklich sagen, aber fast genauso wie ICQ ist QIP und laut wikipedia "Inzwischen liegen weitere Versionen für Windows Mobile und Symbian OS vor."

weiss nicht obs das richtige für dich ist.
falls doch hier die URL

http://qipim.com/de/
 
auf dem 9500 hatte ich's schon getestet, keine der qip-versionen lief darauf. trotzdem danke :/ das problem is, meine freundin will sich das E90 evtl. kaufen, aber nur, wenn ICQ darauf läuft.. gibt es hier vielleicht user, die selber ein E90 haben und damit bei ICQ online gehen?

mfg.

[edit]
17) Yves schrieb am 21.01.08 22:08 Uhr:
QIP funktioniert auf einem E90 nicht ;( Schade

18) Benjamin schrieb am 22.01.08 07:25 Uhr:
Dann hast du vermutlich etwas falsch gemacht, auf meinem E90 funktionierte QIP ohne Probleme.
das hab ich in den kommentaren irgendeiner seite via google gefunden (suche: QIP+E90). kann mir das jemand bestätigen? nicht, dass meine freundin sich das E90 kauft und dann doch nichts damit anfangen kann ^^
[/edit]
 
okay, danke euch allen schonma für die tipps.. dann können wir nur hoffen, dass eine der vier möglichkeiten auch funktioniert x.x
wenn noch jemand alternativen kennt, nur her damit :]

mfg
 
stimmt, jimm wäre auch ne lösung.. aber wir wollten vorerst die symbian-lösungen abklappern ^^

ich denke, sie wird sich das E90 kaufen. also vielen dank für die zahlreichen tipps! wenn das gerät ausgeliefert wurde, geb ich auch gerne kurz durch, für welche lösung wir uns entschieden haben.

mfg.

wir ham uns für's E90 entschieden und "Slick" installiert. die symbian-version von QIP kann sich leider nich mehr verbinden und ne neue gibts noch nich
 
Zurück
Oben