icq awaymessageleser aufzeichnen?

In google finde ich bis jetzt eig nur links zu der Seite von Miranda und die is down atm... also ist da nichts mit Plugins atm...

jo habe mich jetzt ein wenig damit befasst bis jetzt ziemlich zufrieden sehr überrascht darüber vllt noch ein paar kleinigkeiten aber die bestimmt auch mit der passenden konfiguration zu beheben sind ist es schon ziemlich gut... mit der history und so habe ich auch rausgefunden wie die funzt nur bestimmt kann man die von icq nicht einpflegen ist aber uach nicht so wichtig...

jetzt nur noch die plugins... naja gut die eine seite ist ja down momentan hoffe nur das ich das eine plugin bekomme was ich als haben wollte warujm ich diesen thread überhaupt eröffnet habe... :D

[edit] und eine deutsche version währe das optimum :rolleyes: [/edit]

oh sehr vielen dank... habe grad mal so ein screenshot gesehen von dem awaymessage plugin klick

hmm nochmal eine seite mit plugins glaub ich... klick

ja schade der download link geht nicht... aber trotzdem danke glaub ich geh jetzt auch pennen ;)

also wie man hier lesen kann, brauchen die nen Sponsor für den Adon Server... Da die da wohl noch lange suchen würd ich gern wissen, ob nicht einer von euch seine Setup hier reinsetzen kann.... ist ja nicht groß und da Opensource auch legal...
Wäre sehr nett...

jo wäre echt mal cool eigentlich... naja und das plugin whoisreadmyaway gibts glaub ich auch nicht mehr alle seiten die ich bis jetzt gefunden habe sind down...

schon komisch das alles...

nee gar net komisch: die miranda-crew baut grade die hp um, weswegen die plugin-section zzt tot ist
und die datei heisst whoisreadingmystatusmsg.dll

Die meisten Download links (naja ich hab noch nie einen andren gefunden) verlinken direkt auf besagte Miranda Seite...
Die ist aber down...

aber dort steht, dass es so ist, weil ein zu großer andrang herrschte und der alte host irgendwie weg ist und die nen neuen brauchen... (siehe meinen Link im vorigen beitrag)

EDIT:
Dank 2Bios hab ich DAS HIER gefunden... hmm... loki kommt mir bekannt vor... ist der nicht auch hier aufm Board?

Weiß nur nich obs funzt... jetzt ist keiner da, der meine away lesen könnte ^^

EDIT 2: funktionier einwandfrei. Bei der Suche nach einem Download las ich oft, dass wenn einmal einer die Nachricht liest, die Benachrichtigung unendlich oft auftaucht bis der PC abstürtzt. Kann ich nicht bestätigen - läuft alles perfekt. Damit könnte der thread eigentlich geschlossen werden, außer ihr behaltet den bei um hier die beliebtesten Plugins für Miranda zu sammeln, was auch nicht sinnlos wäre...

jo finde ich auch danke erstmal für das plugin... lang hats gedauert aber dennoch geklappt ;) naja ich kann morgen ja vllt mal den titel ändern und andere nützliche plugins hier sammeln schaden kanns eigentlich nicht... und man muss ja auch nicht die hier geschriebenen plugins benutzen ist halt nur ein vorschlag immer ;)

ich würde aber warten bis die plugin-section auf der miranda-hp wieder online ist, damit man die links dann auf die entsprechende beschreibungsseite bei miranda-im.org setzen kann

Sagt mal gibt es ein solches Plugin eigentlich auch für Trillian?
Ich habe gegoogelt, aber ich glaub ich suche nach den falschen dingen!

Würde gerne eines haben, was mir anzeigt, wenn jemand meine Away-Message liest und eines, womit ich mehr oder weniger individuelle Away-Messages machen kann, z.B. dass in der Away-Message der Benutzername desjenigen steht, der sie liest. Hatte mal jemanden in meiner Contact-List, der hatte sowas.

n freund hat sowas auch schonmal gesucht, hat aber nichts dazu gefunden. daraufhin ist er zu MIRANDA gewechselt *g*

mfg der miranda-jünger

Joa ich hab auch nix gefunden und hab mich dann für miranda entschieden und bin she rzufrieden... wenn endlich mal der plugin server online ist wird das ein richtig geiles Program werden...
aber die haben im Forum auch schon einen Thread in dem alternativ Mirrors eröffnet... manche plugins gibts nur auf der miranda seite und so haben die dass so eingerichtet, dass man im thread auch nach einem Plugin fragen kann, welches dann jemand hochlädt... funktioniert ganz gut, man kann dort alles finden, aber mangels übersicht hab ich mir da kaum was runtergeladen...

Schau ich mir jetzt echt Miranda mal an... naja ich muss mal gucken!
Mach ich vielleicht mit dem neuen PC, der jetzt kommt :P

moin,
ich habe irgendwie so ein paar probleme mit miranda es stürzt manchmal ab aber man kann es gar nicht erkennen weil die online kontakte die zu diesem zeitpunkt online waren sind immer noch online merkt man erst wenn man miranda neustartet weil dann plötzlich 10 leute mehr online sind... und wenn ich das programm starte kommt erstmal ein fehler und es soll die datei msvcr70.dll fehlen... falls einer die von euch hat könnte sie mir ja mal schicken und mir gleich auch sagen in welchen ordner sie gehört ;)

gruß

Ich hab die Datei nicht und es läuft einwandfrei ^^
vllt hast du ein Plugin installiert ...
schick mal ne Liste aller installierten Plug-Ins (auch wenn sie inaktiv sind)
Wenns ein plugin ist, dann hat es sich bei mir bewährt in der URL nach dem Namen zu suchen ... hab so alles gefunden was ich brauchte...

diese datei muss in einem der ordner in der path-umgebungsvariable legen. ich empfehle hierbei den system32- im windows-ordner
uuund:
das problem habe ich leider auch. aber ich ignoriere es gekonnt :)

mfg der miranda jünger

Zurück
Oben