Icq bot

Ja einfach die icq nummer mit dem sich mein bot einloggt (344272860) weitergeben und die sollen den anschreiben dann antwortet der von alleine...

hier kann mir echt niemand eine antwort auf mein prob gegebn zum heulen echt !

Also bei mir geht jetzt alles. Er schreibt leute auch an. einfach nur geil!

Die nummern müssen OHNE - geschrieben werden

Edit: Wo kann man den Wortschatz editieren?

@Zwiebug

Kannst du mir bitte sagen wie das funktionert das der automatisch welche anschreibt ohne das sie ihn vorher anschreiben müssen?

Anhand eines beispiels wäre super!

Achja das mit dem Wortschatz hab ich nur kurz gesucht gehabt aber dann nicht weiter gesucht weil der von alleine alles lernt, wenn man mit dem oft genug redet...

Ich habe mal paar sachen gefunden da stand das alles auf english aber ich wollte da nix rumspielen... öffne einfach mitm editor die dateien die in dem Words ordner sind, ich denke da speichert er sie ab, bin mir aber nicht sicher =)

Dank dir
Stefan

@T.O.C

Der Bot stammt nicht von uns, wir sind nicht die Entwickler und somit müssen wir hier keinen Support bieten, ich habe versucht dir irgendwie zu helfen aber stattdessen bekommen wir von dir nur "ihr säcke ihr müsst mir helfen das ist doch nicht zu fassen, ihr habt was gutes im internet gefunden macht es publik und ich bin der der es als einzigster nicht schafft, also setzt euch ins auto, oder ruft mich an damit ich den auch haben kann"

Wie wäre es einfach mal wenn du die anleitung von ganz oben nimmst und genau das machst!? Ich habe überhaupt keine probleme damit gehabt, einfach schritt für schritt das gemacht was da in dem "Tutorial" steht und schwups er ging, du bist einfach zu dusselig dafür wenn du das nicht hinbekommst :rolleyes:

Ich Frag mich wie du dich hier anmelden konntest, wahrscheinlich hatten die das noch nicht mit den fragen bei der Anmeldung :D

Das ist es ja, der lernt alleS! und das ist scheiße. Wenn jemand mal irgendeinen müll erzählt, dann sagt der das auch irgendwann.

oder jetzt fängt sätze zu verbinden. "Man eh was labbers du für dich." das hat nie jemand gesagt!

Extrem nervig! Und dann merkt jeder... bot....
Also meine Wörter hab ich nirgentz gefunden!

Also, du musst deine ICQ nummer bei Admin eingetragen haben. ohne - dann "sprichst" du den bot an, mit : message "die nummer die du anschreiben willst (ohne " und -)" : "TEXT"

Dann kommt in deinem Output fenster: "Message sent to BLablabla.."
Ambesten du probst das erst mit deiner nummer, also. z.b. message 270043411: Hallo

Dann sollte er dich an schreiben! Das geht nicht bei jedem user. Ich glaube auch, man muss den auf "CHat" status stellen

Edit: Da ich extrem schlecht in English bin, verstehe ich die Anleitung nur schwer. könnest du was übersetzen? Vll. erstmal, die optionen die man einstellen kann?

Edit: du kannst ja mal deine ICQ nummer geben
die von meinem Bot ist 270043411

Original von Snipe

@T.O.C

Der Bot stammt nicht von uns, wir sind nicht die Entwickler und somit müssen wir hier keinen Support bieten, ich habe versucht dir irgendwie zu helfen aber stattdessen bekommen wir von dir nur "ihr säcke ihr müsst mir helfen das ist doch nicht zu fassen, ihr habt was gutes im internet gefunden macht es publik und ich bin der der es als einzigster nicht schafft, also setzt euch ins auto, oder ruft mich an damit ich den auch haben kann"

Wie wäre es einfach mal wenn du die anleitung von ganz oben nimmst und genau das machst!? Ich habe überhaupt keine probleme damit gehabt, einfach schritt für schritt das gemacht was da in dem "Tutorial" steht und schwups er ging, du bist einfach zu dusselig dafür wenn du das nicht hinbekommst :rolleyes:

Ich Frag mich wie du dich hier anmelden konntest, wahrscheinlich hatten die das noch nicht mit den fragen bei der Anmeldung :D

Du bist ja ein ganz "Cooler" und der einzige der mich zur Zeit nervt.Wie lange bist du hier schon angemeldet? 6 Tage! Wenn du ein Problem mit T.O.C. hast, dann nimm den Mund nicht zu voll und regle das bitte anständig.
Ich habe leider genau das selbe Problem wie T.O.C.. Verwendet ihr WinXP mit SP2?

mg, auf deinen "blö...." kommentar lass ich jetzt mal lieber nicht los, nein ich habe auch nicht gesagt das ihr säcke seit etc.

Also ich hab net grad wenig ahnung von pc und ich glaub das ich net zu dumm den scheiss zu entpacken und zu starten, ich bin nicht der einzige der das verschiss**** problem hat, ok ?

edit:
@KingMow: Danke echt cool von dir ;D

Ich benutze winxp professional ohne sp2 nur den sp1 hab ich drauf!

KAnn ich, wenn ich unter dem ordner "Words" die englischen Wörter ins deutsche übersetzen, den bot dann so starten lassen, das er auf "Wei geht es dir" "gut antwortet? Kann ich auch die namen der einzelnen Dateien, in denen diese Wörter drin sind, umbennen, also zum Beispiel aus "eat" "essen" machen?

Hi Jungs

Ich habe mir gestern auch den Bot runter geladen und hab jetzt ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Ich habe in der Readme gelesen das der Bot selbstständig nach Usern suchen und ansprechen kann. Nur find ich nicht wo ich die Suche eingeben soll.

Dann gibt es die ganzen Persönlichkeiten. Was macht man damit? Und eigentlich brauch ich garnicht soviele. Im Prinzip soll der Bot nur zwei oder drei Sätze beherrschen und ansonsten ruhig sein. Ist das möglich? Oder muß ich dafür ein anderes Prog nehmen.

Wäre cool wenn mir jemand dazu etwas sagen würde. Danke schonmal

hey
schaut aus wie ein total lustiges prg.
aber es geht nicht soo ganz....
vll kann mir wer helfen
und zwar:

ERROR: FAILED TO AUTOLOAD 'Tk::WIDGET::insert' at PERL2EXE_STORAGE/Tk/DERIVE
d.pm line 426
[\&main::online]
<menu invoke>

weiß da vvl einer ne lösung
thx
JTR

Ich hab den auch funzt auch super aber wie macht man das der leute anspricht???
Die nummer von dem is 469856680 ihr könnt ihn ja mal edden

Ich hab den Bot ebenfalls seit paar Monaten und ihm selbst Deutsch beigebracht.

Ist im Prinzip eigentlich eh ganz logisch wie er sich das ganze merkt.

Habe ihm vor meinem letzten Test in der Berufschule die Antworten beigebracht.

(Wir sitzen in der Schule bei PC´s und müssen die Tests im Word schreiben)
Hab also nebenbei dem Bot die Fragen geschickt und er mir die Antworten.

=)

Zurück
Oben