Icq bot

hi
ich würde auch gehrne diesen boot haben doch leider habe ich probleme beim entpacken der DAtei. egal welchen link ich nehme er sag mir immer das das Archief beschädigt sei.
könnt ihr mir helfen?

Wenn ich als UIN z.B 111-111-111-111 angebe das schließt sich das fenster beim Login. Einfach die Striche weglassen dann geht es!

Klasse Bot! Ich schreibe einen Satz wie "Wie lautet die Antwort auf alles?" und wenn er diesen satz dann bringt, Antworte ich mit "42!" und schon hat er es gelernt.

Edit: leichter ist es natürlich das ganze in den Words Ordner zu schreiben :)

Original von CraHack
Wenn ich als UIN z.B 111-111-111-111 angebe das schließt sich das fenster beim Login. Einfach die Striche weglassen dann geht es!

Klasse Bot! Ich schreibe einen Satz wie "Wie lautet die Antwort auf alles?" und wenn er diesen satz dann bringt, Antworte ich mit "42!" und schon hat er es gelernt.

Edit: leichter ist es natürlich das ganze in den Words Ordner zu schreiben :)

Und wie genau mache ich das. Was muss ich wie umbenennen?

klasse jetzt geht er auch bei mir. DAnke.

hat das mal einer ausprobirt die datein ins Deutsche zu übersetzten?

eDIT. bei mir hängt der immer so komische zeichenunten ran. ist das bei euch auch?

So, bin mir funktioniert das ganze auch, nur:

Er gibt wohl meißt sehr wirres Zeug von sich!
auf "Wie gehts?" kommt "Emacs will some day use guile."
Er hängt auch immer "Eh." dran..

Kann mir jemand erklären, welche Dateien ich verändern muss damit da was ordentliches raus kommt?!

Also gibts da irgendwo ne Datei wo ich die Frage rein schreiben kann und dazu verschiedene Antwort Möglichkeiten die er dann antwortet?!

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :) danke

Das war bei mir am anfang auch ich habe dann einfach mit ihm geredet (eigentlich nur isachen geschribenen wie : "wie geht es dir" und dannach "gut" damit er die aschen abspeichert). Aber ich habe festgestellt das man mit ihm ganze setze redenmuss alo icht nur "gut" sondern "MIr geht es gut". DAnn verknüpft er diesetze miteinander da in beiden "... geht es ..." vorkommt. Er erkennt alo das die setze irgend wie im zusammen hang stehen.

ICh habe das problem nur das er immer komische zeichen hinten drann hängt. weiß jemand wie das kommt oderr wie man es verhindern kann???

Na ja er scheint bei mir noch ein bisschen verwirrt zu sein.
Wenn ich frage "Wie geht es dir?" kommt sowas wie "Was machst du ?" zurück

Ich wollte ihm das ganze gerne selbst per Hand beibringen, ist das möglich?
Also in eine Datei dann schreiben "Wie geht es dir?" und er wählt dann die Antworten aus drunter stehenden Wörtern aus (gut, schlecht und so..)..

Das Problem mit den Zeichen habe ich auch ;)

Die Support-Seite scheint es auch nicht mehr zu geben:
www.digitalcheese.com

Ich habe noch einen weiteren gefunden:
http://de.geocities.com/cfchris6/Bot.zip

Diesen finde ich von der "Struktur" her, sehr gut gemacht. Doch leider ist er von 2004 und scheint nicht mehr mit dem aktuellen ICQ-Protokoll zu funktionieren.

Corex, kannst du mal vielleicht erklären wie du ihm am besten was beigebracht hast?!

Ich hab es auch schon geschafft, das er auf bestimmte Fragen das richtige Antwortet, aber nach einiger Zeit bastelt der dann wieder ganz seltsame Sätze!
Beispiel:
- "What is your Name?"
- "My Name is [Bot] make my day"

Da hat es ja noch gut geklappt, ich habe dann noch ein bisschen mit ihm geschrieben und als ich später ihn noch mal gefragt habe:

- "What is your Name?"
mit Glück kam dann noch so eine Antwort wie:
- "My Name ist Snake"
oder was ganz anderes wie:
- "Dir geht es gut, dir auch."
:P

Bot

Für Windows gibt es doch nen super Plugin für Miranda. Der hat auch deutsche Sprachdateien... und der bringt sogar was, denn den kann man z.B. so einstellen das er anspringt wenn man away ist (ist nett wenn man beobachtet was so manche Leute mit dem schreiben :-)) und er kann die Leute auch extra warnen das er nen bot ist usw.
Solltet ihr euch aufjedenfall auch mal als Alternative angucken. Ich denke mal die meisten von euch benutzen eh Miranda.

die duese .-)

Original von Chrisiaut
ich würde sagen es verwenden nur Windows user ;)

Kopete for the win!

OT:
ysm is viel geiler! *flame*
/OT

@persondiezweipostsuebermirist:
wie kommst du zu der annahme?

@rest: ich verstehs nich... vll koennt ihrs mir ja erklaeren: wozu braucht man nen icq bot?! ich seh darin keinen sinn..

Original von Mc Goodi
@rest: ich verstehs nich... vll koennt ihrs mir ja erklaeren: wozu braucht man nen icq bot?! ich seh darin keinen sinn..

Mit deiner Aussage das du darin keinen Sinn siehst liegst du nicht ganz falsch. :)
Selbst ich weiß eigentlich gar nicht recht was ich mit einem Bot wollte vielleicht war es einfach die reine Neugier. Ich glaube aber manche wollten bestimmt Leute mit dem Bot ärgern *g* :)

ich würde sagen es handelt sich bei dem interesse eher um den KI- effekt...

auch wenn der bot noch so dumm ist.. man kann den computer dazu bringen auf eine Nachricht zu antworten... ich war selber ein KI fanatiker aber nachdem man sich länger damit beschäftigt und merkt das es
1. extrem schwer ist ein annähernd neuronales netz zu programmieren
und
2. es kaum mehr reiz gibt mit einem bot zu sprechen weils ja im endeffekt nur eine pseudointelligenz ist.

da macht 20q.net mehr spaß

Ich weis ned so a Bot Gschicht, ich hab ma da mal für Miranda nen installiert ghabt, war mal vom PC weg, hat mich ne angschrieben die ich kenn, und der Bot hat eben auf Englisch geantwortet, dann hats glaubt ich schreib nur Englisch im ICQ, war recht lustig :D

Original von Sodawasser
Ich weis ned so a Bot Gschicht, ich hab ma da mal für Miranda nen installiert ghabt, war mal vom PC weg, hat mich ne angschrieben die ich kenn, und der Bot hat eben auf Englisch geantwortet, dann hats glaubt ich schreib nur Englisch im ICQ, war recht lustig :D

Ne, wenn man die endsprechende Sprachdatei lädt spricht der noch eine Menge andere SPrachen.... und das auch sehr gut..

Bei mir kommt immer dieses hier: Connecting to server...
Error: Received malformed login packet
Connection with ICQ server failed

Kann mir einer bitte helfen?

auch wenn die antwort hier bestimmt schon 20 mal drinsteht....bin bestimmt zu blöd sie zu finden.
hab mir den bot mit megahal geladen.
hab auch ne neue icq nummer für "thorsten"
bei der anmeldung steht aber nur go online...
in meiner friendlist bei icq steht er auch als online.
aber wenn ich ihn anschreibe seh ich weder auf dem log fenster irgendwas
er schreibt auch nix zurück-_-.
thx schonma falls jmd antwortet
me->noob

Zurück
Oben