ICQ ignorieren

Hey,

mit fast allen Messengern gibt es ja eine Blockier- oder Ignorierfunktion.
Wie kann aber rausfinden das man blockiert, speziell ignoriert wurde?
Bei MSN gabs mal ne extra Software, funzt nur leider heut nich mehr soviel ich weis.
Aber kann man nicht auch im ICQ rausfinden ob man ignoriert wird? D.h. das der User die Nachrichten wirklich nicht mehr empfängt...? Muss doch irgendwie gehn *grmpf*

Für Ideen oder so wär ich sehr dankbar, bis denne.
:(
nonpretium

Ernsthaft? Ich hab auch Miranda und Trillian auf Rechner, eigentlich fast jeden Messenger außer Yahoo und AOL.
Weißt du wie das PlugIn heist??

gabs auch mal für sim,, dort funktioniert es jedoch nciht mehr - das lässt darauf schließen, dass es diese lücke nicht mehr gibt. ist jedoch nur eine schlussfolgerung

Für MSN gibts auch n PlugIn, ist glaub sogar in MSN-PLus! enthalten...aber ehrlichgesagt find ich die Leute, die das brauchen, armselig :) Ich mein wenn man geblockt wird, wird das ja wohl auch n Grund habn^^

Original von michio
Für MSN gibts auch n PlugIn, ist glaub sogar in MSN-PLus! enthalten...aber ehrlichgesagt find ich die Leute, die das brauchen, armselig :) Ich mein wenn man geblockt wird, wird das ja wohl auch n Grund habn^^

jup, ich finde sowas im reallife schneller raus als mit 10000 plugins

lol
ja so kann man das auch machen, und es funzt ;)

trotzdem würde ichs gern erfahren ob es sowas auch für icq gibt... *grml*.
Die ignore funktion ist ja nich gleich blocken.

Der Ignorierte sieht den User trotzdem noch online, sieht die Awaymessages und so weiter, nur wenn er was schreibt, kommt das nicht an, also es wird automatisch ignoriert.
fuck mein Trillian macht zicken, muss das mal neu installieren. Habs lang nich mehr benutzt.

Original von [starfoxx]
ja.. wie meinst du das?
Du rufst jemanden an der im den selben kontakt hat und fragt ob der onlein ist? xD
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, finde die aber auch n bisschen billig. Wieso ruft man den betroffenen Kontakt nicht einfach an und fragt?Sms geht natürlich auch... Klar, ev. kenn man ihn nicht so gut, dann muss man sich halt einfach damit abfinden dass man SCheisse gebaut hat und er wegen dem nicht mehr mit einem schreiben will...und ansosten gibts ja noch e-mail um solche Sacen zu klären...

Bei MSN ist es ja so, dass der Kontak einfach Offline bleibt wenn man von ihm blockiert wurde. Dann kann man ja nicht schreiben. Wenns bei ICQ so ist, dass man trotzdem schreiben kann, es aber nicht ankommt, find ich das n bisschen doof...

Zurück
Oben