einfach die maus über den buddy halten und dann erscheint ein popup mit ein paar infos. bei einigen steht auch die IP-Adresse mit dabei.Original von Zeus v2
wo denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach die maus über den buddy halten und dann erscheint ein popup mit ein paar infos. bei einigen steht auch die IP-Adresse mit dabei.Original von Zeus v2
wo denn das?
in meinen augen etwas merkwürdige schlüsse die da ziehst. gibts sonst noch gründe warum es sich bei den IPs um proxys handeln soll?Original von m1ndless
Jo, das is bei mir unter Gaim auch so... Allerdings sind das die IPs der Proxys... hab die IPs alle mal angepingt und sie haben fast alle die gleiche Antwortzeiten, also wirds wohl der selbe Server sein... oder ein Server am selben Standort...
Original von ivegotmail
bei den clients handelt es sich afaik größtenteils um windows rechner mit miranda. sind aber bestimmt auch andere dabei.
apropo social engineering:
ich hab mal nem freund gesagt, er soll beim icq login server meine ip eingeben. dann disconnecten und reconnecten, und schwupp, ich hatte sein passwort Augenzwinkern
Original von ThiEfGaRReT
Heinzelotto: wie soll das denn gehen?
Original von Heinzelotto
Original von ThiEfGaRReT
Heinzelotto: wie soll das denn gehen?
An den ICQ-server werden ja die Anmelde informationen geschickt, und zwar (meist) auf port 5190. Wenn er jetzt bei anmeldeserver meine IP eingibt, und ich den ganzen eingehenden verkehr auf port 5190 aufzeichne, habe ich ganz schnell sein passwort.
Arbeitest du bei AOL oder woher kennst du so genau deren Beweggründe? Vielleicht möchte AOL ja einfach nur mitlesen was die Leute so schreiben und schicken deswegen alles über nen Server?! Wer weiß das schon?Original von Tappan
da diese das problem mit netstat erkannt hatten
Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Nachrichten gelesen werden?Original von KonT
Die Nachrichten Auswerter müssten doch schon mega gestört sein oder? Soviele pupatäre Nachrichten die sich jeden Tag reinziehen müssen![]()