Icq Nummer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. und zwar wüsste ich gerne wie sich die icq nummer zusammensetzt oder wie sie sich generiert. ich hatte mir heute einen zweiten icq account angelegt und eine nummer bekommen die im bereich der 300000000 liegt. allerdings habe ich auch leute in meiner list die nummern von 400000000 haben. ich würde gerne mal das prinzip verstehen.

Und wenn jemand das prog " qip" hat kann mir jemand sagen was genau die reg dates dort azssagen?

Im Vorraus vielen Dank!

erm die icq-nummern werden afaik zufällig vergeben bzw mir ist nichts von einem algorhytmus bekannt

Mal abgesehen davon dass sich beide Fragen mit dem Hausverstand beantworten lassen, dachtest du dass das jetzt irgendwer für dich in Google eintippt was sicherlich weniger lange dauert als wenn du das selbst machst?
Gib mal ICQ Nummer ein, oder QIP Reg date (Und denk ja nicht schon beim schreiben darüber nach dass Reg Date mit ziemlicher Sicherheit für Registrierungs Datum steht)

Wie das nun momentan aussieht, weiß ich net. Früher wurden die Nummern aber fortlaufend vergeben, wer also später einen Account angelegt hat, hat eine höhere Nummer. Die UIN ist also eine weitere tolle Möglichkeit für den virtuellen Schwanzvergleich... mit Leuten mit mehr als 8 Stellen in der UIN würde ich gar net reden :P

bei ebay kann man sogar schon VIP - Nummern kaufen

Jo, n Kumpel hat sich seine 6 stellige ICQ Nummer mit 4 gleichen ziffern am stück für 10 ? oder so ersteigert. Wer´s braucht^^

Die UIN ist also eine weitere tolle Möglichkeit für den virtuellen Schwanzvergleich... mit Leuten mit mehr als 8 Stellen in der UIN würde ich gar net reden

Mist - meine is neunstellig :P Hab aber wenigstens noch ne 2 vorne dran stehn ^^

Original von weau
was ist das den für ein sinnfreier post tenchuu?
Was ist das für eine selten blöde Frage? Wenn du meinst du müsstest mir ans Bein pinkeln, such dir bitte einen vernünftigen Thread aus, und komm mir nicht mit derartigen Kritiken in nem Thread der längst der Lächerlichkeit preis gegeben wurde.

Abgesehen davon dass ich nichts sinnfreies an meinem Post erkennen kann. Im Endeffekt läufts auf "virtuelle Schwanzverlängerung" hinaus, hab ich also nen VIP Account ist das ne eine solche ebenso wie eine Low-UIN.
Hab ich mir das heute verdient weil ich nen Account schon ewig habe, ist das irgendwo ganz cool. Ists aber so dass man sich ne Low-UIN oder nen VIP Account ersteigern kann für ein paar Euro kann ich nichts cooles dran sehen und der ganze Schein um den VIP Account verblasst.
Eigentlich war es als Denkanstoß gedacht mit dessen Hintergrundgedanken einige Leute sicher sympathisieren können, leider muss man für diverse andere Leute immer alles mundgerecht aufbereiten weil se nicht ganz mitkommen. Du gehörst zu den Glücklichen.

Gibts sonst noch was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben