ICQ patch?

hi @ all
habe die hacker bibel mal angesehen und jetzt will ich mal des mit dem ICQ adden versuchen aber da steht das man einen patch für ICQ braucht!

Der soll bewirken das man dann user adden kann ohne das die was mitkriegen und eine nachricht erhalten das sie geadded wurden!

Kann mir jemand sagen wie des Prog heisst oder gleich wo man des saugen kann?

Gruss Black Ninja

rofl...

die internetverbindung trennen, nachdem der user geaddet wurde, damit ICQ keine msg an den user schicken kann, mehr ist es nicht!

pastor.

Der Sinn davon ist das ein guter Freund sehr selten im ICQ ist bzw in der letzten Zeit nie und mich deshalb net adden kann aber ich habe keine lust zu warten deshalb wolte ich des ausprobieren!

Gruss Black Ninja

Das ist schwachsinnig! Du kannst ihm trotzdem jederzeit NAchrichten schreiben und er sie beantworten. Desweiteren bliebt dein Request aktiv wodurch er ees sofort beantworten kann, wenn er on ist ...

Also Trillian ist gut aber ich kenn auch noch nen cooles Prog miranda ist ca das gleiche wie Trillian aber man kann sich auf der HP über 300 plugins runter laden das ist voll cool so mit random away-massage changer usw also miranda ist mein Tip!! :D :D

miranda im ist wirklich was feines. für windows der afaik beste client.

@Iker.c

Warum sollte denn bitte ein Addon für ICQ illegal sein? Verstösst doch gegen kein Gesetz! Ausnahme ist
wie immer, Du setzt es ein, um eine illegale Handlung durchzuführen.

MfG Rushjo

Kann es sein, dass Licq auch keine Authorisation vom User braucht?

Ich habe nämlich gestern abend einen Request an einen (neuen) Freund geschickt, der vorhin noch aktiv war. Ich habe dann von Win-ICQ auf Licq gewechselt und prompt war er auf der Liste. Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Authorisation just in dem Moment gegeben hat, halte ich für vernachlässigbar.

@ Rushjo:

Es gibt ja auch ICQ Bomber, Thief 2 (ICQ Trojaner), ICQ Info (Zeigt Daten von ICQ User an), uvm.?
Solange ich also im Besitz bin, aber sie nicht einsetze, verstoße ich gegen kein Gesetz?
Darf man die auch verbreiten?

ich glaub nicht das es dann illegal ist. Warum auch. Schreib halt ne Zeile dazu das man nur Downloaden darf wenn man damit keinen schaden verursacht und gut ;)

Zurück
Oben