ICQ status macht was er will

hallö... also mein problem ist folgendes: mein ICQ stellt jeden status in N/A um, sobald der bildschirmschoner angeht... zum beispiel bin ich nur away oder hab nen eigenen status, und sobald der bildschirmschoner angeht bin ich N/A ohne dass ich das will :evil:
allerdings habe ich die auto-N/A funktion in den einstellungen deaktiviert, also wenn der bildschirmschoner nich angeht bleibt der status auch bestehen... WIESO IS DAS SO?!! ;(

Du kannst in dden Einstellungen einstellen ab wann du "Abwesend" und "nicht verfügbar" bist...da musst du mal gucken.vielleicht is deine Zeitspanne zu klein.
Wie viel Minuten dauert es bis dein Bildschirmschoner anspringt?

MfG
Cube

@Cube
Er sagte doch, dass er diese Funktion abgeschaltet hat.

@Mojo
Würde mich auch interessieren, habe ein ähnliche s Problem, nur hab ich nicht einen Bildschirmschoner, sonder jedes Programm, welches im Fullscreen startet ruft diesen Effekt hervor. Ich habe die Funktion von ICQ ebenfalls abgeschaltet.

mfg $oul

bei mir ist es nich jedes programm das im fullscreen startet... zum beispiel habe ich bei games keine probleme. aber interessant, dass das problem bei anderen leuten auch noch andere formen annimmt :D

Zurück
Oben