ICQ will nicht mehr

Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Nachdem ich gestern aus Versehen ICQ durch einen Doppelklick in der Schnellstartleiste öffnete, endete dies mit der Fehlermeldung "Indexdatei kann nicht erzeugt werden".
Leider haben meine Bemühungen bis jetzt niocht zum Erfolg geführt, ICQW startet jedesmal mit der Anmeldung und wenn diese geschehen ist beendet es sich wieder. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Also, was ist da defekt?

Höchstwahrscheinlich ist eine ICQ-Datei schreibgeschützt.

Prüf das mal nach. Alle Dateien sollten ohne Schreib-
schutz sein.

so long, gruß mcrack

also ich tipp (und wirklich nur tipp) mal auf einen fehlerhaften registry eintrag.....

such doch mal nach einträgen des proggis und lösche die.... -->neuinstallation--<und den temp-dir vorher leeren

Nein, daran liegt es nicht.
Wie gesagt, ICQ endet jetzt _OHNE_ Fehlermeldung. Nach der Dateneingabe (Nummer & PW) sieht man es zwar im Task, aber ohne Reaktion und wenn man mit der Maus drüber geht, ist es wieder weg. Also startet das Prog nicht richtig - nur warum?

hst du schon mal versucht die die install file neu zu saugen und dann zu installieren?

entschlacke aber deine registry sicherheitshalber vorher doch noch mal...

cya Brabax

Dank Euch, es klappt wieder!

Ich weiß nun nicht, an was es genau gelegen hat, aber als erstes habe ich meine Registry noch mal gründlich gesäubert und ICQ einfach in ein anderes Verzeichnis installiert.

Zurück
Oben