2 2Bios 0 Mrz 26, 2006 #21 @P21YALPHA: hab ihn grad mal installiert: Code: ON> backdoor ahaha. just kidding :) command not implemented. 8o rofl nur den rtf-command hab ich noch nicht in aktion gesehen... schnuckeliger client
@P21YALPHA: hab ihn grad mal installiert: Code: ON> backdoor ahaha. just kidding :) command not implemented. 8o rofl nur den rtf-command hab ich noch nicht in aktion gesehen... schnuckeliger client
G gelöscht Guest Apr 3, 2006 #22 Ich habe mir gestern mal BitlBee auf den Server gehaun und muss sagen...boah respekt *sabber* Somit habe ich jetzt Jabber und ICQ (für die umstiegsunwilligen *kotz*) wunderbar aus meinem irssi im Zugriff, es ist einfach nurnoch geil!
Ich habe mir gestern mal BitlBee auf den Server gehaun und muss sagen...boah respekt *sabber* Somit habe ich jetzt Jabber und ICQ (für die umstiegsunwilligen *kotz*) wunderbar aus meinem irssi im Zugriff, es ist einfach nurnoch geil!
S Schlaflos Guest Apr 11, 2006 #23 Ich benutze Miranda. Das ist kostenlos, durch unzählige PlugIns erweiterbar und unterstützt unzählige Protokolle, beispielsweise: ICQ MSN Yahoo Jabber IRC Außerdem ist es anders als das Mirablis ICQ frei von Spyware, telefoniert nicht nach Hause und verbaucht ein Minimum an Ressourcen.lg, schlaflos
Ich benutze Miranda. Das ist kostenlos, durch unzählige PlugIns erweiterbar und unterstützt unzählige Protokolle, beispielsweise: ICQ MSN Yahoo Jabber IRC Außerdem ist es anders als das Mirablis ICQ frei von Spyware, telefoniert nicht nach Hause und verbaucht ein Minimum an Ressourcen.lg, schlaflos