Hey leute Ich habe ein problem mit meinem ICQ ich habe gewechselt auf Trillian mit einer neuen ICQ nummer jetzt würde ich aber aus meinem alten ICQ die hisery auslesen Es weiß nich zufellig jemand wo ich die finde oder wie ich die auslesen kann?? (habe das icq noch auf der platte)
Danke schonmal im voraus

Welches ICQ hattest du denn? ICQ5, ICQ pro?
Bei ICQpro2003 hatte ich die Logs mal irgendwo in dem ICQ Verzeichniss gefunden. Die benutzen aber so wie das aussah ein eigenes Log-Format, ist also nicht so besonders schön lesbar.

ich denke nicht, dass du das direkt in trillian einlesen kannst.

mein tipp: öffne einfach das "alte" icq und lies dort aus was du brauchst

Ich habe meinen rechner übers wochenende erst neu hochgezogen will vermeiden das er direckt wieder zu müllt mir get es darum sie elesen zu können und das einzige was ich gefunden habe sind so komische .xdc und .dbf kann aber kein programm öfnen auser exel und word da steht dan aber sowas

AnswerFlags i Body pë Žá?ytzKC?? Ô
X ?+ X ? {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\froman\fprq2\fcharset0 Palatino Linotype;}}

{\colortbl ;\red255\green0\blue0;}

\viewkind4\uc1\pard\cf1\b\i\f0\fs32 aber wo war das vieh zum teufel?\par

}

@ a b e r w o w a r d a s v i e h z u m t e u f e l ? CLSID o ?ks  O??M??VK
ExtId g Folder f
MsgUserName k (eigendlich ICQ nummer)
SendFlags i! Time i ? B @a b e r w o w a r d a s v i e h z u m t e u f e l ? ?
?.&??P??ÖE?Ëü 7?T,
X ?3 X Hehe, hab ich grad gemerkt... ??? CLSID o ?ks  O??M??VK
ExtId g Folder f
MsgUserName k
(Eigendlich ICQ nummer )
SendFlags i Time i ? B :H e h e , h a b i c h g r a d g e m e r k t . . . ? ÷3?&??P??ÖE?Ëü 7?T,
X ?" X ? {\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\froman\fprq2\fcharset0 Palatino Linotype;}}

{\colortbl ;\red255\green0\blue0;}

\viewkind4\uc1\pard\cf1\b\i\f0\fs32 war das vieh bei dir im bett?\par

}

: w a r d a s v i e h b e i d i r i m b e t t ? CLSID o ?ks  O??M??VK

und damit kann ich nicht wirklich viel anfangen

Vielleicht kannst du die RTF-Elemente (sieht mir zumindest dnach welchen aus) noch entsprechend anzeigen aber sehr viel mehr wird so einfach wohl nicht machbar sein. Trillian speichert seine Logs ja im normalem .txt-Format ab, du könntest dir vielleicht son Tool basteln falls du C++/Perl/PHP oder ähnliches kannst.

Also falls du deine Platte formatiert hattest dürften die Logs alle weg sein, da die ja lokal gespeichert werden

habe die daten aber lokal gespeichert gehabt habe jetzt aber das problem die alten daten wieder rein zuladen

Zurück
Oben