ICQ6 startet nicht!

Die Überschrift sagt Alles. Wenn ich einen Doppelklick auf die Verknüpfung oder direkt auf die .exe-Datei mache, pasiert gar nichts! Weiß jemand woher das kommen kann?

Hat es denn schon mal funktioniert?
Wenn ja, hast du etwas dazuinstalliert, evl neuer skin oder so?
Oder einfach mal mit nem Neustart des Systems versucht? Das Problem hatte ich nämlich mal auf nem alten Rechner.

Zur Not einfach ICQ neu installieren, ist doch nicht so groß.

MfG

alles schon probiert! ich hab das prog 4x neu runtergeladen! Und es hat noch nie geklappt...nicht beuim ersten mal!!!

Hmm. Dann hab ich auch keine Idee mehr. Höchstens mal versuchen, vor der Installation von ICQ 6 die alte Version zu deinstllieren.

MfG

edit: Guck mal, was du alles in dem Ordner *\ICQ6\services\icqApp\ver1 hast.
Wenn du da noch was anderes als die Dateien und Ordner content; resources; theme; MNativeObjectService.dll und serviceManifest.xml findest, einfach mal löschen und nochmal probieren.
Evl. kannst du auch mal versuchen, die Installationsdatei von ICQ6 von einer anderen Quelle zu laden (es sei denn, du hast es direkt von icq.com geladen).

Viel Glück

Wir wollen hier mal keine Diskussion anfangen, was besser ist, jedem das sein ;)

Aber auf jeden Fall würde ich es erstmal komplett deinstallieren, also normal deinstallieren, alle Ordner durchsuchen, ob sich da noch irgendwo nen Rest davon befindet und die Registry aufräumen.

Und wenn es dann bei erneutem Installieren immer noch nicht funktioniert, mal die ganzen Alternativen, die es gibt anschauen und vllt mal einige testen.
Dazu schaust du am besten mal HIER nach.

@webfreak
Das mag ja sein und ich stimme dir zu ,aber danach hat er nicht gefragt.
Wenne s ihm darum ginge, sind hier genug Beiträge dazu. ;)

edit:
Da war wohl einer schneller :D

Original von PuppE
Ich denke auch das er ICQ wollte wegen dem Cam-Feature. ;)
[HINT] Camchat [/HINT]

püppi :D

Das ist korrekt! Andere IMs möchte ich aber nicht installieren. Aber danke für eure Unterstützung...

Zum 3. Beitrag: Alles schon so gemacht...nichts klappt! -.- Ich habe auch ICQ5.1 vorher deinstalliert, klappt aber auch nicht...

Und zu anderen Messengern: Ich halte nichts von MSN und habe qip! Das Prog ist gut, hat aber auch keine Kamera-Feature...

Zurück
Oben