Icy Tower

Schönen Guten Tag alle zusammen

Ich habe mich Heute bei der Arbeit mal wieder gelangweilt und habe ein Sehr intressantes Game gefunden....

Icy Tower <--- *klick* :p

Ich wollte zu einem Kleinen Wettbewerb aufrufen wer die Meisten Punkte erreicht. oder die meisten Floors. Schaut euch das Game aufjedenfall mal an lohnt sich immer...

Auf eins muss ich euch noch aufmerksam machen es besteht SUCHT GEFAHR! :p
 
Es besteht sogar extreme Suchtgefahr!

Ich zock das schon ne ganze Weile!

Meine persönliche Highscore liegt bei 193 Floors! Aber ich denke da geht noch einiges!
 
Joa so nach 5 std ( nein ich bin nicht süchtig) hab ich heute meinen persönlichen record aufgestellt 275 Floors :)

mfg wEsT-
 
einfach super

Hi
Also ich finde das game total genial. Mein Record liegt bei 166 Floors.
Ich kannes nur weiterempfehlen
 
Also ich bin mitlerweile bei 241!

Aber meine Freundin hat doch wirklich die dreistigkeit besessen und hat sich einfach an meinen Rechner gesetzt und hat mal eben 243 floors gemacht!
 
naja ich muss sagen bin immer noch bei 275 floors :(
habe absolut keine zeit mehr zum spielen ich bin froh wenn ich mal 30 minuten am rechner hocken kann aber nichts ist .....
Arbeit ( Praktikum bei Karstadt ) macht mich fertig meine beine tun weh das glaubter nicht :D naja ist kein wunder so gerade mal 8 std stehen und rum gehen :(
zurück zum Thema :D

also immer noch 275 am WE wird wieder gezockt und weiter floors Erobert :p

MfG

wEsT-
 
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
Ich suche dieses Spiel schon ne ganze weile, wusste aber nie wie es heißt.
Hab ich zum ersten mal bei meiner Cousine gespielt. Die hat zwar keine ahnung von Spielen, aber dieses Spiel macht wirklich süchtig!
 
Erstmal Hallo,
Ich bin ganz ganz neu hier auf die Entfehlung meines Bruders (vor 1-2 jahren hatte er es mal erwähnt :D) und ich hab durch "zufall" das piel hier auf dem Bord gefunden, ich find es absolut klasse:), süchtig bin ich nicht (min. 3 stunden am Tag:D) aber spielen tu ich es trotzdem sehr oft. Ich hab einen Rekord von 4449 punkten und den flur 361 erreicht. Wollte ich blos mal gesagt (oder geschrieben) haben.
 
Hi
meine Highscore liegt bei 4200 punkten bei floor 258.
Was für Combos habt ihr schon erreicht?
Ich habe AMAZING geschafft.
 
Mein bester Combo ist jetzt" EXTREME" (50 Stufen glaube ich, waren das)
Meine Highscore liegt jetzt bei 5400 Punkten und Floor 289
 
Zurück
Oben