IDE Backup auf S-ATA Platte

Hi,

ich habe mein "Grundsystem" mit Northon Ghost von einer IDE-Platte gebackupt und nun auf meine neue S-ATA Platte gezogen. Sobald Windows starten will wird abgebrochen.

Dieses liegt wohl nach an fehlen RAID (S-ATA) treibern bei meinem gesichertem Backup.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber nachträglich einzuspielen?
Wenn möglich nicht über die Windows Reperaturfunktion auf der orginal Windows CD?

Danke & Gruß
-fRB

Hi

ich habe mein "Grundsystem" mit Northon Ghost von einer IDE-Platte gebackupt und nun auf meine neue S-ATA Platte gezogen. Sobald Windows starten will wird abgebrochen.

Dieses liegt wohl nach an fehlen RAID (S-ATA) treibern bei meinem gesichertem Backup.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber nachträglich einzuspielen?
Wenn möglich nicht über die Windows Reperaturfunktion auf der orginal Windows CD?

Im Bios sollte SATA Raid als Boot device angegeben werden.

Gegebenfalls solltest du im Raid Bios auch noch angeben, so das vom diesen Raid gebootet wird.

Mal zu Punkt 1. Wie macht sich das bemerk bar, das XP nicht Bootet? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung wenn der Bootsvorgang abgebrochen wird?
Wenn ja, wie heißt diese Fehlermeldung?

saludo erde

Im Bios sollte SATA Raid als Boot device angegeben werden.

Gegebenfalls solltest du im Raid Bios auch noch angeben, so das vom diesen Raid gebootet wird.

Mal zu Punkt 1. Wie macht sich das bemerk bar, das XP nicht Bootet? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung wenn der Bootsvorgang abgebrochen wird?
Wenn ja, wie heißt diese Fehlermeldung?

Also rein technisch (BIOS) ist alles richtig eigestellt. Die Platte bootet, windows wird versucht zu starten ... dann Pause und Reset.

Zurück
Oben