Ideen für Hackernamen?

Pinkie.Pie

New member
Hallo,

Habt ihr Ideen für gute Hackernamen? Mir fällt irgendwie keiner ein ^^ Die meisten benutzten so komische, auch mit Groß und Kleinbuchstaben gemischt. Hättet ihr da welche für mich? Dankeschön :)
 

daedalus

Stammuser
Pinke ist doch der/die-jenige von dem...der....wie auch immer, das Thema "hacker Kenntnisse vortäuschen" stammt.
also sucht er/sie/whatever eigentlich einen hackerwissenvortäuschnamen - zu empfehlen wäre da: backup bzw um es seinen/ihren Wünschen anzupassen "B4ckup" :D
 

Kirby

Stammuser
Wie wärs mit Zero Cool, Acid Burn, Crash Override, Master of Desaster, Ultralaser, Dr. Doom... :D (Na, wer kennt die ganzen Namen :rolleyes:)
Wobei Pinkie.Pie auch richtig L33t ist :D
 

Fluffy

Stammuser
Tjaja und vor dem Knast haben die tollen Namen sie auch nicht bewahrt.
War schon interessant als das Forum hacksector.tl.dv(?) und später .cc hochgenommen wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben