Ideen, Leute für Sommerurlaub

Havoc17

New member
Tach

Ich, 19, aus Mannheim habe noch keinen Plan, was ich in den Sommerferien machen soll,
da ich Umgezogen bin habe ich den Kontakt zu meinen anderen Leuten verloren habe.

Habe mir schon ein paar Sachen einfallen lasse, wofür ich aber noch ein paar Leute bräuchte, da es alleine keinen Sinn hat, bzw. Keinen Spaß macht.

Also:

1. Mit der Bahn und einem Interailticket durch Europa gurken.
2. Mit anderen Leuten ein Ferienhaus mieten
3. An den Flughafen stellen, und auf einen Lastminuteflug hoffen
4. Was anderes. z.Bsp. nach Thailand oda ähnliches.

In welchem Zeitraum soll das ganze stattfinden?
Ich habe im Zeitraum vom 06.08.2007-26.08.2007 Ferien

Wie sieht es mit den Finanzen aus?
Mir stehen ca 600?-800? zur Verfügung, was nicht heißt das es so viel kosten muss,

Man könnte in Deutschland oder so Campen gehen, was dann erheblich günstiger sein wird.


Im Prinzip such ich einfach en paar Leute mit denen ich in den Sommerfreien Spaß haben kann.

Bin für jeden Spaß zu haben
 

EL

gesperrt
das mit quer durch Europa gurken hört sich verlockend an :p

....mir steht halt leider allerdings nicht soo viel kohle zur Verfügung, aber sonst wär ich schon dabei. Vom 6.8 bis 13.8 wollt ich mir aber mal das Chaoscamp antun...
 

CentralWay

New member
Ich fahr mit 2 Freunden von der Schweiz nach Genua (Italien) mim Velo. Völlig ungeplant (Ok, wir haben n GPS) mit Zelt und Büchsenessen... kostet fast nichts und ich weiss jetzt schon, dass es unvergesslich werden wird. Deshalb find' ich deine Idee mit dem durch Europa gurken auch gut, je ungeplanter desto besser. Geh einfach und schau was dabei rauskommt, so sammelst du am allermeisten Erfahrungen.
 

stone.dr

New member
Wegfahren ist zwar ne tolle Sache, man kann sich aber auch zu Hause ein paar schöne Wochen machen und dort das Geld sinnvoll investieren.
Partys mit Kollegen und Freunden, ausschlafen und keinen Urlaubsstress (wenn man in fremde Länder fährt, will man ja auch Kulturell was erleben und das kann ganz schön stressig werden :D).
 

Alexias

New member
An den Flughafen stellen, und auf einen Lastminuteflug hoffen
Laangweilig; einen reichaussehenden Passagier überfallen, irgendwie um die biometrischen Überwachungsteile rumkommen und mit 'ner gefüllten Brieftasche ab nach Dubai...!
 
Oben