Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, dem stimme ich absolut zu: Wer weiss, was für Daten da noch versandt werden... Is ja schließlich MICROSOFT Internet Explorer... X(
Ausserdem mal andersrum gefragt: Was hast Du davon, zu senden?
Microsoft braucht ideen für neue Bugs. Deshalb lassen sie einfach alles mal rüber senden
-- nee, mal im ernst. die wollen ihre supportdatenbank ernähren und Patches rausbringen, die dann wieder andere Bugs erzeugen, für die es dein ein Bugfixes gibt und so weiter... Naja, der Grund heißt also: SUPPORTDATENBANK
ich würde mich an deiner stelle mal schnellstens um eine vernünftige config kümmern! dann stellt "es" dir solche fragen erst gar nicht!
am besten _alles_ deaktivieren *naja fast*!
und deaktiviere am besten auch gleich so ne sachen wie "auto-update"! alles in die tonne!
Sollen sie sich von ihren Milliarden-Millionen-Triliarden Dollars doch 10 Leute einstellen, die Tag und Nacht surfen mit dem IE und dann immer, wenn ein Bug auftritt, den aufschreiben und in die Datenbank eintragen