IE 7 u. FireFox 2.0 beide geöffnet ....

Hi habe Zwei Browser einmal den IE 7 u. den Mozilla FireFox 2.0 !

Wenn ich beide öffne funktioniert keiner der beiden beim Surfen !? Ist das Normal ?
Sollten eigentlich beide laufen oder nicht ?

Es ist egal wo hin ich Surfe bekomme nur Error 404 Seiten !

404-Fehler kommen alle von dem angesprochenen Web-Server, sodass in diesem Falle eine Verbindung da sein sollte. Was du meinst ist im Firefox diese "Der Server konnte nicht gefunden werden"-Meldung, oder?

Original von 2Bios
404-Fehler kommen alle von dem angesprochenen Web-Server, sodass in diesem Falle eine Verbindung da sein sollte. Was du meinst ist im Firefox diese "Der Server konnte nicht gefunden werden"-Meldung, oder?

Ja richtig ...

Zonealarm meldet auch das der IE mich keyloggt .... auch nicht grade normal ?

Welche möglichkeiten gibt es denn sich über den IE zugang zu meinen Pc zu verschaffen ?
Sehe auch unter anderen die port nummer 3032 ???

Ich sehe grade das der port zu diesem Programm führt : Backup Exec

Kann es sein das jemand von meiner platte nen Backup zieht !?

Kann es sein das jemand von meiner platte nen Backup zieht !?
:D

Das deine Browser spinnen hängt höchstwahrscheinlich an ZoneAlarm. Das Teil kann man zum einen falsch konfigurieren, aber auch eine korrekt konfigurierte ZA macht gerne mal Probleme. Versuchs mal ohne.

Naja, und ansonsten das übliche Malware Programm:

Autostart checken: Mit Hijackthis scannen, und logfile posten.

Browser Addins/ons checken und unbekannte Einträge löschen/deaktivieren

Mit LSPFIX mal die winsock dll cleanen.

So das sollte das meiste killen. Natürlich kannst du nun noch mit Spybot Search & destroy und Antivir den PC mal scannen.

Viel Erfolg,
IsNull

ps: Google nach den obengenannten Schlagwörtern. Du wirst mit sicherheit fündig. Auch eine Suche hier im Forum bringt einige Infos... ;)

Zurück
Oben