IE:Die Seite .... kann nicht geöffnet werden

Hallo,

Ich habe folgenes Problem: wenn ich mit dem IE(6&7) auf http://wmolo.org gehe, erscheint folgene Fehlermeldung: "Die Seite .... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen."

Opera & FF melden keinerlei Fehler, und beim Debuggen im IE (mit VS 2005) werden keine Fehler gefunden. Kann da auch gemütlich durchsteppen und sobald die letzte Anweisung ausgeführt wurde

Man kann sogar sehen das die Map mit allen Punkten geladen wird.

Hab über google nur nen paar tips wie nach viren suchen gefunden, da die website auch von verschiedenen rechnern nicht erreichbar ist.

verzweifle langsam,
jemand ne idee ?
 
bekomme die gleiche meldung...

scheint an den js zu liegen ^^
 
http://support.microsoft.com/kb/927917/en (habe den englischen Artikel verlinkt, weil der deutsche total wirr ist)

Vielleicht hilt dir ja http://www.ryangrant.net/archives/i...ternet-site-operation-aborted-google-map-api/

Edit:
Folgende Änderung löst dein Problem:

Aus
Code:
  <script type="text/javascript">
 //<![CDATA[
 gowhoot();
 //]]>
</script>

machst du

Code:
  <script type="text/javascript">
 //<![CDATA[
if(document.getElementById && document.createTextNode) {
window.onload=function(){
 gowhoot();
}
}
 //]]>
</script>
 
Zurück
Oben