IE und Firefox

Original von beavisbee
Original von valenterry
Will ich doch gar nicht. Ich rede davon, dass Programme innerhalb _desselben_ Projekts aufeinander oder auf andere Dateien innerhalb _desselben_ Projekts zugreifen.

Na wenn es einfach nur 2 Scripte in unterschiedlichen Ordnern eines Projektes sind, dann kommt in das WebRoot-Verzeichnis des Projekts das Script, welches die Pfade setzt und dieses wird überall includet.

Du meinst also eine zentrale Datei innerhalb des Projekts aus der alle anderen Dateien die Information des absoluten Pfades holen?

Gut, dann google vielleicht mal danach, wieviele Fehler und welcher Aufwand betrieben werden musste, nur weil oft vergessen wurde, diesen Pfad in diese Datei richtig einzutragen.
Mit relativen Pfaden wäre das nicht passiert.

Original von valenterry
Entweder die Seite ist so aufgebaut, dass eine Optimierung nicht notwendig ist, weil der Suchmaschinenbetreiber dafür verantwortlich ist oder aber es ist für mich eine "regelwidrige" und moralisch unfaire Manipulation der Suchergebnisse.

Was ist denn z.B. an im Nachhinein eingerichteten mod_rewrite-Regeln "regelwidrig" oder "moralisch unfair"?[/quote]

Was sollen das für mod_rewrite-Regeln sein, die ein Problem mit relativen Pfaden haben?

Ich denke, dass die Diskussion hier nur noch im Kreis geht. Spätestens, wenn du mal innerhalb eines grossen Projekts mitwirkst, wird dir schon jemand die relativen Pfade ausreden, weil es die Wiederverwendbarkeit von Code mehr als schlecht beeinflusst und weil solche Projekte davon ausgehen müssen, dass ihre Webapp durchaus auch mal hinter eine WAF gehostet wird.

Aha, Rege diskusion hier... lol

DAnke an Cyberm@ster, habe mit deinem Link die Seite mit allen Browsern gefiltert und sie jetzt gangfähig....

Merci...

Zurück
Oben