IE6.0 lädt nich alle Bilder

Hallo zusammen

Zur Zeit habe ich mit meinem IE6.0 das Problem, das bei verschiedenen Internetseiten nicht gleich alle Bilder angezeigt werden. Diese werden dann erst durch Aufruf mit "rechter Maustaste" und dann "Bild anzeigen" geladen. Das Problem besteht aber auch bei IE Version 5.0 oder 5.5.

Woran kann das liegen, vorallem weil das Problem nicht bei allen Seiten besteht.

Danke für Eure Tips

Gruß
Obi

HI

hatte das Problem früher mal mit WinXP, nachdem ich dann SP1 installiert habe, lief wieder alles.

mfg

Hab jetzt mal alle verfügbaren W98 Updates installiert, leider hat dies noch zu keine Verbesserung meines Problems geführt... mmmmhhhh bin jetzt etwas ratlos

Ich kenne das Problem auch unter Win98 ist das schonmal öfters bei mir vorgekommen. ICh weiss ob es Wert Windows neu installieren?? Glaube nicht unter WinME und WinXP hatte ich das Problem nicht. Ich rate dir aber nicht nur deswegen auf XP umzusteigen.

Es kann auch sein das dein Ram ziemlich schnell voll wird und deswegen Windows die Bilder nicht richtig anzeigt. Poste doch mal bei welchen Format der IE die Bilder nicht anzeigt.

Ob es JPG, GIF, PNG oder BMP ist.

Grüße sagt Daniel

Ich habe WIN98 erst vor wenigen Tagen neu installiert.

Also wenn ich hier im Habo bin wird nur ein kleiner Teil der Bilder geladen. Wenn ich auf aktualisieren klicke werden meist noch einige nachgeladen, aber auch nicht alle. Manche Bilder lassen sich gar nicht anzeigen, auch nicht mit der Funktion "Bild anzeigen".

Hallo

Also leider besteht mein Problem immer noch. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Ich vermute das Problem hängt an meinem DFÜ-Speedmanager, aber den hab ich schon mehrfach überprüft. Ohne diesen kam ich mit DSL unter WIN98 nicht ins Internet. Die Bilder werden allerdings nur beim IE nicht komplett geladen. Das scheint auch eher zufällig zu sein welche Bilder er lädt und welche nicht, denn wenn ich auf Reload klicke werden teils die zuvor nicht angezeigten Bilder geladen, dafür aber bereits angezeigte wieder mit dem bekannten roten X dargestellt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder hatte dieses Problem auch schon mal.

Danke für Eure Tips

Gruß
Obi

hast du Norton installiert?
ist oft der Schuldige!

vielleicht liegt das Problem in der Registry!

den Text zwischen den Zeilen im Editor mit dem Namen name_space.reg abspeichern und dann ausführen, vielleicht hilfs

--------------------------------------------------------------------------
REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\ftp]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\http]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\https]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\mk]
@="NameSpace Filter for MK:@MSITStore:..."

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\mk\*]
"CLSID"="{9D148291-B9C8-11D0-A4CC-0000F80149F6}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\mk]
@="NameSpace Filter for MK:@MSITStore:..."

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler\mk\*]
"CLSID"="{9D148291-B9C8-11D0-A4CC-0000F80149F6}"

--------------------------------------------------------------------------

oder mal diese Reg.-Einträge überprüfen
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

pan_fee

Hi pan_fee

Den Norton hab ich installiert, hab aber die Firewall auch schon mal deaktiviert, das Problem bestand danach aber immer noch.

Die anderen Punkte hab ich mal alle durchgeführt, das Problem besteht aber immer noch.

Wenn es am Nortan liegt was kann ich tun, das muß man doch entsprechend einstellen können denke ich, oder ??

Danke für die Tips...

Obi

Zurück
Oben