ie6setup.exe

Hi,

ich möchte Internet Exploror auf Version 6 updaten. Auf der Homepage von Microsoft habe ich eine IE6setup.exe Datei
runtergeladen und nach Hause mitgebracht. Die Installation verlangt aber, ins Internet zu gehen. Das Netz habe ich
noch nicht. Gibt's Vollversion von IE, womit man offline installieren kann?

mit freundlichen Gruessen
blanc

Die Installation verlangt aber, ins Internet zu gehen. Das Netz habe ich
noch nicht. Gibt's Vollversion von IE, womit man offline installieren kann?

Wenn du zu Hause kein Internet hast dann brauchst du auch kein Update auf dein Internetexplorer.

gruß andrea

Es gibt Parameter für die Ie6Setup.exe, mit dennen beim ausführen ein "Offline_packet" heruntergleaden wird anstatt das Webupdate zu machen.

Suche einfach mal bei Googel.

@Andrea21398:

Es gibt einige Programme die den IE6 benutzen um ihre Oberfläche darzustellen oder andere Änderungen die durch ein Update auf den IE6 vollzogen werden.

So ein Kommentar ist also überflüssig...

Es gibt einige Programme die den IE6 benutzen um ihre Oberfläche darzustellen oder andere Änderungen die durch ein Update auf den IE6 vollzogen werden.

So ein Kommentar ist also überflüssig...

das mußt du mir mal genauer Erklären ob das Update auf Offlinerechner lebensnotwendig ist beim Explorer

gruß andrea

Siehe hier: "Das Netz habe ich noch nicht"

z.B. Erbaut sich gerade ne InternetSeite zu Hause, um diese Später oder von der Arbeit zu uppen und will sehen ob sie auch im IE6 funktoniert.

weiter:
Er geht auf ein Netzwerk mit nem lokalen Server (Web-) und braucht den IE um dort Files zu laden etc.

....und so weiter

Denke die Frage war nicht dämlich, wieso also eine dämliche Antwort geben ? ;)

Zurück
Oben