iKernal.exe Problem

Hui was is das denn? Wenn beim Install Shield was nich stimmt... hmmm müsste eigentlich n WinProb sein oder? Kommt das bei jeglichen solcher Installationen? Oder nur bei bestimmten Proggis? Einfachste Möglichkeit is vielleicht mal ne WinReparatur, damit kannste normalerweise nix futsch machen und wenns dann immer noch net geht... schwierig, weiß au nich genau ;)

minihami86

@minihami86

Geil, was du Dir für Software leisten kannst ? Was hattn das Teil gekostet ? Wäre geil wenn ich das bezahlen könnte.

Ich hatte mal einen Kunden, der war Sicherheitsfanatiker. Der hat dem Benutzer "System" den Zugriff auf die Platte gesperrt. Vielleicht mal in die Richtung schauen.

Der Hesse

Sollte diese Software und die anderen die nicht funktionieren Raubkopien sein dann:

a) nicht wundern
b) psssst!

"@minihami86

Geil, was du Dir für Software leisten kannst ? Was hattn das Teil gekostet ? Wäre geil wenn ich das bezahlen könnte."
@derhesse

Was solln der intelligente Kommentar? Und von was für Software redest du da überhaupt? *koppschüddel*

minihami86

@minihami86

Schau dir mal das Bild an, welches du mitgeschickt hast. Steht da nicht in der Titelleiste Macromedia Dreamweaver MX 2004 ? Oder hab ich Probleme mit den Augen :D

Hey, du übersiehst hier, dass nicht ich, sinder flOhAA das Problem mit InstallShield hat und er hat das Bild hier mitgeschickt!!!
*looool*

Und mir is ehrlich gesagt egal, was er für Software auf seinem Rechner hat;)
Na gut, Missverständnis geklärt *hehe*

@flOhAA du könntest hier eigentlich auch mal posten, damit du uns auf dem laufenden hälst?!

minihami86

Stimmt, das war mein Fehler. Welche Software er auf dem Rechner hat ist nicht so egal. Erst mal werde ich hier keine Fragen beantworten, wie er seine evnt. Raubkopie installiert. IMHO hat Macromedia bestimmte Sachen eingebaut, die das Kopieren recht effektiv verhindern. Welche das nun genau sind, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

Der Hesse

@ derhesse: du weisst es nciht und es steht DIR auch nicht zu dich dazu zu äußern ob es schwarz ist oder nicht! man kann auch software von der Arbeit mit nach Hause nehmen um dortweiter zu arbeiten... (ist mir schon mehr als einmal passiert) und für solche Fälle gibt es Lizenzen die auch das abdecken. wenn du nicht helfen willst ist das OK aber lass dann die Postingschinderei!!!!

@ problem: es scheint wirklich die beste idee zu sein dein Windows zu reparieren, wenn man ausschliessen kann das dort andere (gewollte) mechanismen des Herstellers greifen...

@watchme

Aha, sehr interresant. Ich weiß es also nicht und betreibe Postingschinderei. Soso. Aber meinen Ansatz der gewollten Mechanismen des Herstellers greifst du trotzdem auf. Weiterhin war mein Posting

Geil, was du Dir für Software leisten kannst ? Was hattn das Teil gekostet ? Wäre geil wenn ich das bezahlen könnte.

mehr als Witz gemeint, aber leider hab ich mich dabei in der Person geirrt. Dies führte natürlich zu Missverständnissen. Dies war aber eine Sache zwischen minihami86 und mir. Bitte halte Dich da heraus.

Der Hesse

P.S. Du scheinst es ja auch nicht grade zu wissen -> Postingschinderei ;)

Zurück
Oben